panzerherz
panzerherz
26 Jahre
24376 Grödersby
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 523
panzerherzs Blog anschauen
panzerherz als Freund hinzufügen
panzerherz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

»Das Panzerherz (Pericarditis constrictiva calcarea) ist eine Herzbeutelentzündung. Die kann viele Auslöser haben, ist meist allerdings auf eine viruelle Infektion zurück zuführen, in diesem Fall handelt es sich um eine tuberkulöse Perikarditis. Das Panzerherz im Genauen verfügt nach etwas Zeit im Krankheitszustand über Verschwielungen und Verkalkungen der Herzbeutelblätter. Symptome sind meist ein stechender Schmerz hinter dem Brustbein, der auch nach Lagenwechsel nicht verschwindet.« Dass mein Blog nach einer Krankheit benannt ist, heißt noch lange nicht, dass ich an dieser Krankheit leide oder sonst jemand der mir nahe steht oder jemals stand. Ich interessiere mich für Medizin, besonders für die Pathologie, ganz schlicht und ergreifend. Was der Blogname mit meinem Charakter zu tun hat? Wenn ich es euch sage, wo bleibt denn da der Spaß?

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich innerlich nicht anders als jetzt. Menschen ändern sich nicht. Ich war lediglich angepasster.
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich auch nicht anders sein, als ich es immer war. Aber vielleicht traue ich mich dann noch öfter das Maul aufzumachen.
In der Woche...   ... hänge ich am Rechner. Genau wie am Wochenende. Tag. Und. Nacht.
Ich wünsche mir...   ... endlich meine Mitte zu finden um ruhigen, erholsamen Schlaf zu haben. (Nein, ich gehöre nicht zu den heuchlerischen Wesen, die sich Frieden auf der Welt wünschen. Jeder Mensch ist von Natur aus Egoist und steht bei sich selbst an erster Stelle.)
Ich glaube...   ... dass sich der Mensch irgendwann selbst vernichtet? ... dass alles einen Grund hat? ... sicherlich nicht an Gott, Jesus oder irgendeine andere art von Christenheit. Größe Lüge aller Zeiten und so viele Trottel, die sie glauben.
Ich liebe...   Zigaretten. Punkt.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.08.2010 03:32   Umgezogen
15.08.2010 23:59   Stand: 15. August 2010
13.08.2010 03:00   Stand: 13. August 2010
11.08.2010 04:10   Problemlösung
05.08.2010 12:31   Lachen, Weinen, Einsamkeit
26.07.2010 22:02   Stand: 26. Juli 2010
24.07.2010 21:57   Gedankenherbst
19.07.2010 19:06   ToDo-Liste (Stand: 19. Juli 2010)
19.06.2010 22:00   Stand: 19. Juni 2010
15.06.2010 20:51   Stand: 15. Juni 2010
 

Freunde