pagina
pagina
6 Jahre
37574 Göttingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 411
paginas Blog anschauen
pagina als Freund hinzufügen
pagina eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Lebenskunst ist die Erfindung der richtigen Lebensgeschichte und des jeweils passenden Einordnungs- und Erfahrungsrahmens" Zitat frei nach Katrin Wiederkehr, "Wer loslässt, hat die Hände frei! "    Mein Bedürfnis, andere Menschen und mich selbst, das eigene Leben zu verstehen, hat in meinem Leben einen großen Erfahrungsschatz an Begegnungen, Ausbildungen und Auseinandersetzungen geschaffen.Neue Einsichten ermöglichten mir neue Einordnungen und so wurde meine eigene Geschichte immer wieder eine andere. Das Erzählen von lebensrelevanten und selbstrelevanten Geschichten ist eine Kunst, der ich mich seit einigen Jahren intensiv widme: Das Leben wird vorwärts gelebt aber rückwärts interpretiert. Mein Blog enthält fiktive Geschichten und solche mit autobiografischen Anteilen, Satiren, Essays, Grotesken, Erzählungen ... Sämtliche Texte sind von mir und sind daher Urheberrechtlich geschützt. Lesemeinungen und Lesekommenatre, ernstzunehmende Kritik, Tipps zu Buchverlagen und Veröffentlichungen sind mir sehr willkommen.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.12.2017 11:41   Es muss was Wunderbares sein ...?
11.12.2017 10:36   6. Alberta tut nix
10.12.2017 11:01   5. Alberta kommuniziert
08.12.2017 09:25   Alte Rechnungen
07.12.2017 10:10   4. Alberta taucht ab
05.12.2017 10:05   Die Sache mit Daniel, V. Teil und Schluss
04.12.2017 10:55   Die Sache mit Daniel, Teil IV
03.12.2017 09:14   Die Sache mit Daniel, Teil III
02.12.2017 08:49   Die Sache mit Daniel, Teil II
02.12.2017 08:23   Die Sache mit Daniel, Teil I
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.