onkel-p
onkel-p
27 Jahre männlich
99885 Luisenthal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 301
onkel-ps Blog anschauen
onkel-p als Freund hinzufügen
onkel-p eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gotha  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

04.09.2007 11:57   Oh je
16.08.2007 10:52   Ein stinknormaler Donnerstag...
02.08.2007 10:10   Alltag ist wieder da!
25.07.2007 20:27   Urlaub fast rum
20.07.2007 20:02   Pimp My Twingo...
16.07.2007 05:30   Wieder Solo...
20.07.2007 19:46   Camping in Hohennauen
15.07.2007 19:58   Sonntag vor'm Urlaub
29.06.2007 13:33   EINS
25.06.2007 16:20   Dienstag, 26.06.2007
 

Freunde


Neueste Kommentare


25.06.2007 22:58
Was ist denn neu?!?! ...

25.06.2007 22:57
geil daumen hoch ;) ...

26.02.2007 18:16
ich liebe dich auch ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.04.2009 15:18
Deine Mom Lieber Patrick nun ist Odtern wieder einmal ohne dich vorbei,wir haben uns mit sehr viel Arbeit im Vorgarten abgelenkt,denn der Teich den Du mit Dad mühsam gebaut hattest war undicht und so mußten wir neue Teichfolie auslegen.Weg machen konnten wir ihn nicht da du ihn mit gebaut hast. Nun hat deine Schwester morgen Jugendweihe und es ist einerseits schön sie so glücklich zu sehen ,doch anderseits möchte man sich vor diesen Tag drücken, denn wie gerne wolltest du mit ihr feiern und mit ihr richtig einen trinken,dass sagtest du damals schon zu deiner Jugendweihe.Und nun müssen wir alleine mit ihr dadurch,denn sie hat ja auch ein Recht auf ihre Feier! Aber sie hat dafür all deine besten Freunde eingeladen und ich hoffe das sie trotz alledem den Tag in guter Erínnerung behält! Patrick du fehlst uns sooooooooooooo sehr,wir lieben dich überalles.

03.12.2008 10:39
deine Mom Mein bester,heute bin ich mal wieder auf deiner Seite und ich wünschte mir nichts sehnlicher,als das du hier weiter schreiben würdest.Ich würde alles dafür hergeben wenn ich nur noch einmal dich sehen,hören und dich ganz fest umarmen dürfte.Heute weiß ich das ich dich dann nie wieder loslassen würde.Ich hab dich so unendlich lieb,du fehlst uns soooooooooooo sehr.Wir hatten doch immer so viel Spaß zusammen und jetzt kann ich einfach nicht mehr so gut drauf sein,ich lebe fast nur noch in der Vergangenheit und jeder Tag ohne dich kostet mir unheimlich viel Kraft und das Weihnachten was ich mal sehr mochte ist mir heute sch... egal. Deine Freunde vermissen dich auch noch sehr und kommen dich oft auf dem Friedhof besuchen,Ich hoffe du siehst es von der anderen Welt denn Freunde waren dir shr wichtig und du kannst stolz auf sie sein. Ich glaube und hoffe das sie dich nie vergessen werden. Deine Mom,Dad,Julia und Sarah haben dich se...........hr lieb und wir vermissen dich jede Sekunde,jede Minute,Stunde und jeden Tag.

02.04.2008 17:45
Mom E-Mail Website Hallo mein Lieblingssohn,nun ist es schon bald ein halbes Jahr her das du nicht mehr bei uns bist.Wenn ich hier auf deiner Seite bin und mir das alles durch lese, ist es so schwehr zu verstehen das es dich nicht mehr geben soll.Deine Emma steht nun auch wieder zuhause an ihren alten Platz. Ach Patrick ich vermisse dich so sehr.Ich hab dich ganz doll lieb ,nein ich liebe dich überalles.

08.10.2007 15:59
Headshot037 E-Mail Website Ich habe ihn nie besonders gekannt, dennoch hat die Nachricht mich schockiert. Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden.

07.10.2007 11:00
tina auch ich möchte mich von dir hier verabschieden du bist mir echt ans herz gewachsen un ich bin sehr froh dich gekannt zu haben ich werde dich nie vergessen un du wirst immer in meinem herzen bleiben!!!! hab dich verdammmt doll lieb....