nzjourney
nzjourney
28 Jahre männlich
78224 Singen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1278
nzjourneys Blog anschauen
nzjourney als Freund hinzufügen
nzjourney eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Sehr verehrter Gast, Sie befinden sich gerade auf der offiziellen Informationsseite über die wunderliche Weltreise - mit alles, ohne scharf - des Daniel E. . An dieser Stelle wird  berichtet werden, was einem jungen (stimmt), gutaussehenden (wird stellenweise behauptet), motivierten (reicht manchmal nicht) und durch einen Sommerferienjob mit ein wenig Geld ausgestattetem ... nun ja, Mann ... widerfahren kann wenn er sich anschickt die Welt für sich zu entdecken, erleben, genießen und erobern. Oder so.Jedenfalls werde ich hoffentlich einen Heidenspaß haben.Howdie!    

Fragebogen

Als ich noch jung war...   argh... in einem Jahr geh ich auf die 30 zu!
Wenn ich mal groß bin...   habe ich Wachstumshormone geschluckt.
In der Woche...   , in der ich geboren wurde fiel in China ein Sack Reis um. Die dpa meldete, dass niemand verletzt wurde und der Inhalt gemäß der 10 - Sekunden - Regel noch verzehrt werden konnte.
Ich liebe...   Essen.

Interessen

Letzte Einträge

04.05.2009 09:20   Schweinegrippe und ähnliches
29.04.2009 13:52   Der letzte Tag
23.04.2009 07:25   myblog.de - Probleme
08.04.2009 09:45   Der Herr der Dinge
07.04.2009 09:01   Wandern a muerte
30.03.2009 02:45   Bouldering a muerte!
27.03.2009 01:46   Lucy ist tot, lang lebe Lucy!
20.03.2009 02:51   Lucy
09.03.2009 03:12   Und taeglich gruesst das Murmeltier
28.02.2009 02:44   Wohltaetigkeitsterroristen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.04.2009 16:27
Franziska E-Mail Website hi ich hab jetzt noch eine schriftliche prüfung vor mir und dann hab ich es geschafft (jedenfalls mit dem schriftlichen). aber ich denke die mündliche wird nicht so schlimm, des kann ich ja eigentlich. :) viel spass noch die letzte zeit. bis denn FRANZISKA

16.04.2009 14:31
Franziska E-Mail Website hi frohe ostern! na wie gehts ? hier ist alles so weit ganz gut, i einer woche hab ich prüfungen. hoffentlich wird des was. naja ich bin da ganz zuversichtlich :) bis denn FRANZISKA

12.04.2009 18:11
O+O E-Mail Website Lieber Daniel, Frohe Ostern! Wir sitzen hier im Iben und eröffnen die Grillsaison. Die Sonne und die Pollen schlagen tatkräftig zu...Endlich ist es hier auch warm. Vielen Dank für alle Deine ausführlichen spannenden Berichte. Wir sind froh, dass es Dir gut geht und wir freuen uns, wenn Du gesund und munter wieder hier ankommst. In drei Wochen ist es ja schon so weit. Genieße die Restzeit! Wir wünschen Dir eine gute Rückreise und freuen uns auf Dich, Oma und Opa

03.04.2009 10:55
Daniel E-Mail Website Hi schon wieder Urlaub in NZ Gruß D

01.04.2009 19:05
hi jetzt geht unser internet wieder (gott sei dank!). ja ich hab jetzt in 3 oder 4 wochen (so die zeitspanne irgendwie) prüfungen und muss noch eine menge lernen. is alles nicht so einfach. vielleicht komme ich sogar aufs gymnasium (BTG). des wär schon cool. muss ich mich halt ein wenig anstrengen. sonst gibt es von mir nicht viel zu erzählen. bis denn FRANZISKA