noniko
noniko
54 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5929
nonikos Blog anschauen
noniko als Freund hinzufügen
noniko eine Botschaft schreiben
   
Schule: Japan  
Universität: Japan  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Arbeitete ich in einer technologischen Universität.
Ich wünsche mir...   mehr Deutsch zu lernen.
Ich glaube...   Man soll immer sich verbessern.
Ich liebe...   Kawaii Sachen

Interessen

Musiker   Heavy Metal
Lieder   Hate Crew Deathroll usw.
Sendungen   U-Boot usw.
Filme   Zenigata Heiji usw.
Schauspieler   Nissan usw.
Bücher   Fußball Baseball
Autoren   Ichiro usw.
Sportarten   Deutschland

Letzte Einträge

19.03.2009 15:22   Eine Woche für Gartenarbeit
18.03.2009 00:10   Unabhängige exekutive juristische Person
17.03.2009 01:35   HRP-4C
15.03.2009 14:58   Eisenbahn(2)
13.03.2009 02:02   Eisenbahn(1)
11.03.2009 15:56   Eine Katze
10.03.2009 14:39   Noch nicht elektrisch
08.03.2009 15:27   Hilfe meines Mannes
07.03.2009 14:05   Fertig, fertig!
05.03.2009 00:06   Donnerstag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.01.2012 22:27
David Hi, cool, ein Blog auf Deutsch! Ich habe deinen Blog gefunden als ich nach einem Compiling Problem unter Mandriva gesucht habe... Du solltest mal wieder was schreiben auf Deutsch, damit du es nicht vergißt... Grüße aus Berlin. David

16.06.2011 13:45
Celastrina Hallo!

07.06.2011 09:04
Leander Was ist Chaos?(1) #Fukushima!# Das Buch über "Chaos Mechanik", welches ich vor kurzem gekauft habe - ich habe es schon halb gelesen. Natürlich will ich es verstehen, was da erklärt ist. Solange denn lese ich einen gleichen Satz wieder und wieder. Glücklicherweise, das Buch ist gut erklärt und sehr verständlich. Der Autor nimmt einige einfache Funktionen, wie F(x) = x2+c , und unter verschiedenen Aspekten erklärt er die Features solcher Funktionen. Es scheint das wichtigste Feature zu sein, etwas so oft zu schreiben, und ein Ergebnis zu erhalten, wenn man auf eine bestimmte Zahl die gleiche Funktion wieder und wieder anwendet. #Übung macht den Meister!#

01.06.2011 08:04
Celastrina Hallo Noniko, Danke für deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr da drüber gefreut :) Ja eine Bardin ist sowas wie einer Sängerin die Geschichten singt. Sie hat auch verschiedene Instrumente. Zum Beispiel: Eine Laute, sowas wie eine Gitarre. Oder Flöten und so weiter. Falls du den Link hier drunter anklicken kannst, dort gibt es noch weitere Informationen über Barden. Liebe Grüße Cela http://de.wikipedia.org/wiki/Barde

31.05.2011 08:20
Celastrina Hallo Noniko! Ich bin begeistert über dein Deutsch :) Und finde es toll, das du einen Blog auf deutsch machst.:) Hoffe du hast schönes Wetter. Liebe Grüße Cela