no1cares
no1cares
26632 Ihlow
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 325
no1caress Blog anschauen
no1cares als Freund hinzufügen
no1cares eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

      http://tokiohotel.pop24.de/banner/widget/images/spacer/pcrlxmmcs8xb.gif" />        http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index.php?lang=de&widget_code=pcrlxmmcs8xb" target="_blank">http://tokiohotel.pop24.de/banner/widget/images/head.gif" />         

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

09.03.2008 17:26   Oh no!
02.06.2007 18:26   AUFRUF
29.05.2007 15:34   Back!
20.04.2007 16:09   SchülerVZ
29.03.2007 18:58   Back
29.03.2007 18:52   Der ganze TH-Sound
29.03.2007 18:35   VÖ am 26.01.07
27.03.2007 15:01   Cover
27.03.2007 14:58   First one
27.03.2007 14:54   Neuanfang
 

Letzte Besucher


mellesworld

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.02.2008 11:27
Rate Mal! ( E-Mail | Website )
Die Wahrheit über die Spezies Ex Freund!? Den sogenannten Asi Es erst gar nicht an sich ran lassen? Sag mal wen willst du eigentlich damit beeindrucken?? Die ganzen Kerle die dich flach gelegt haben, nur weil du angebliche Liebe und zuneigung gesucht hast? Oder deinen ach so tollen Freunden? Die dich doch nur aus reinem Mitleid gern habe!? Gar nicht erst an sich ran lassen, sehr witzig! Wer hat mich denn angerufen und hat mich um eine 2te Chance gebeten? Du! Heulend habe ich dich über eine Woche jeden Abend am Telefon gehabt, und hast mich angefleht dir eine 2te Chance zu geben, und ich solle doch meine jetzige ( jetzt damalige) Freundin vergessen, und ich wieder nehmen? Wieso hätte ich dich zurück nehmen sollen?? Damit ich sehe wie nervlich am ende du bist?? Damit ich weiterhin sehe wie dämlich deine Eltern sind, oder wie dähmlich du geworden bist?? Ich werde nie wie meine Eltern, das waren deine Worte! Du bist nicht wie deine Eltern du bist schlimmer geworden, hast mich sitzen lassen für eine ex- beliebige Freundin deinerseits. Ich habe dir nie etwas schlimmes gewollt! Immer nur das beste! Was habe ich denn dafür bekommen?? Einen arschtritt nach dem anderen!!!! Spezies Asi Ex Freund! Ein lacher über den keiner lacht! Den freundlichen Polizisten mit deinem weiblichen Charme betören?? Welchen weiblichen Charme denn?? Du hast eher den Charme einer geistig gestörten Psychopathin!!! Mfg André ( dein Asi Ex Freund ) Im nach hinein möchte ich mich dafür bedanken, das du nur wegen mir diese ganzen Zeilen aus dem: Die Wahrheit über die Spezies Ex - Freund, verfasst hast!

12.01.2008 21:15
Melle Hey! Bald ist es wieder soweit, das nächste Tokio Hotel Konzert in Deutschland steht vor der Tür und somit auch eine weitere Fanaktion. Geplant von den Organisatoren der Luftballonmeer Aktion ( www.luftballonmeer.de.vu ), soll sie die Gemüter der Fans und vorallem die unserer Jungs in Wallung bringen. Auch dieses Mal wurde die Aktion mit dem Management und den Veranstaltern abgesprochen, sodass die Aktion ungehindert durchgeführt werden kann. Wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann besucht doch einfach: http://www.th-sternenmeer.de.vu . Liebe Grüße Melle

08.07.2007 20:25
Melle hey also ich hab noch 2 eine mit FFs und die andere kannste vergessen meine freundin und ich haben noch eine in planung aber da is noch nix wir sehen uns dann samstag oder? lg melle

04.07.2007 16:52
Melle hey, hab dir eben eine E-Mail geschrieben, ich mach momentan net sehr viel an meiner HP, außer immer ein neues Lay machen^^ aber ich bin ja immer unzufrieden^^ hab auch schon wieder ne neue Idee^^ Aber Inhalt mäßig kommt net viel, nur mal dies oder das über TH^^ Verlinken wir uns wieder? LG Melle

29.06.2007 19:02
THBiene ( E-Mail | Website )
kannste ja unter Fanmeile machen den die seite heist ja auch so :-)