ninkka
ninkka
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4368
ninkkas Blog anschauen
ninkka als Freund hinzufügen
ninkka eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

über meine wenigkeitich bin eine junge grafikdesignerin am anfang ihrer karriere. ich bin kreativ. habe viele pläne und ideen. momentan versuche ich, eine wohnung zu finden, bei meinen eltern auszuziehen und endlich auf eigenen beinen zu stehen. wenn das nur so einfach wäre!ansonsten bin ich ziemlich asozial und eigenwillig. mag keinen direkten kontakt mit menschen, bin schnell ungeduldig und genervt. trotzdem habe ich viele freunde und meine familie steht voll hinter mir, auch wenn ich sie in letzter zeit total nerve. ich mag ehrliche menschen, die zu dem stehen, was sie machen und was sie sind. ich mag lesen und musik hören, ganz viel kaffee trinken (und auch bier und wein...), zu hause rumhägen, mit dem auto verreisen, schlafen, zeichnen, schreiben, fotografieren. ich mag warme sommernächte und open-air festivals, horrorfilme und jasmintee, urlaube am meer und scharfes essen...über diesen blog dieser blog ist eine sammlung sinnloser fakten aus meinem leben, alle mehr oder weniger bedeutend für mich, für den rest der menschheit aber total egal. das ist es, was mich beim bloggen so fasziniert. dass man dinge veröffentlicht, die niemanden interessieren, man aber trotzdem hofft, dass sich da draussen jemand finden wird, der die einträge liest und schätzt.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

17.10.2008 09:21   das wird der letzte post auf diesem server sein (hoffe es klappt)
13.10.2008 13:01   ...
10.10.2008 12:52   ...
03.10.2008 07:48   reaktion auf die derzeitige wirtschafts- und bankenkrise
30.09.2008 13:10   display für verarschungen
29.09.2008 12:39   bald ist es soweit.
25.09.2008 17:22   über facebook und soziale klassen
23.09.2008 15:41   hab'ich heute zufällig gelesen
23.09.2008 15:20   erwachsen sein ist ganz schön teuer
22.09.2008 13:27   ...