nikui.inochi
nikui.inochi
32 Jahre
54279
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1019
nikui.inochis Blog anschauen
nikui.inochi als Freund hinzufügen
nikui.inochi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dieser Blog ist über mich, mein sogenanntes Leben, meine dunklen Seiten. Manches könnte psychisch labile Menschen und/oder SVVler triggern, aber es liegt in eurer eigenen Verantwortung, ob ihr meinen Blog lest oder nicht. Sollte ich irgendwelche Seiten verlinken, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich noch nicht alt.
Wenn ich mal groß bin...   ...ich bin schon groß genug.
Ich wünsche mir...   ...viel zu viele unrealistische Sachen...
Ich glaube...   ...ich sollte endlich lernen, mit HTML umzugehen.
Man erkennt mich an...   ...meinem Aussehen.
Ich grüße...   ...niemanden, da mich hier keiner kennt.

Interessen

Musiker   siehe "Addiction"

Letzte Einträge

11.02.2009 20:20   Ich zieh um
11.02.2009 19:06   Gedankenkotze
28.01.2009 10:38   Wieder online
20.01.2009 08:27   Still alive und @Mario
04.12.2008 17:24   Verdammt
04.12.2008 15:10   Missverständnisse und andere Monster
29.11.2008 17:45   Keinerlei Bedeutung...
26.11.2008 14:10   Selbstmord
24.11.2008 12:23   Zu schnell...!! vielleicht viel zu schnell
06.11.2008 13:32   Love hurts...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.11.2008 15:07
Sui Anonymität im Internet gibt es nicht. Ich könnte wenn ich wollte deine Adresse übr deine Ip ADresse herausfinden und morgen vor deiner tür stehen. Abre ist auch egal war ja nur nen Angebot. Das Problem mit der Ausstrahlung habe iich auch. Viele Menschen haben Angst mich zu nerven oder zu stören. Andere haben auch Angst vor meiner Persönlichkeit an sich und drunter leiden tu ich auch. Manchmal fühl ich mich wie Franknsteins Monster. Zumindest war dem mal so, heute ist es nicht mehr ganz so extrem

07.10.2008 17:31
Pinky E-Mail Website hey ich bin rein zufällig auf deinen blog gestoßen & habe dann doch sehr interessiert gelesen. japan, wie geil. da könnte man glatt neidisch werden. leider sind mir ein paar fragen übrig geblieben, die ich (entweder war ich zu unaufmerksam oder zu blöd) nicht beantworten konnte. schreibst du bei diesem blog über diät? oder über dein japanjahr? oder über dein leben generell? & was für ein geschlecht hast du? *sry dumme frage >.

15.08.2008 02:19
Jen-chan Einen wirklich schönen Header hast du. Der Typ sieht unheimlich toll aus

10.08.2008 15:07
Eva hey, ich weiß es kommt ganz schön spät, aber danke dass für deinen Kommentar. Und vor allem auch dafür dass du mich über kamis tot aufgeklärt hast. Also, vielen dank. *verbeug* lg eva

02.08.2008 00:50
Ava wie cool, Japanologie... kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht, finde generell alle Fächer der Schiene Kuwi und Sprachen genial - hätte wohl Journalistik und Geschichte studiert, wenn es mit Medizin nicht geklappt hätte... aber mich interessieren extrem viele Dinge... werde deine Seite auf jeden Fall im Auge behalten!^^ GLG Ava