nikki-i-norge
nikki-i-norge
59077 Hamm
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1076
nikki-i-norges Blog anschauen
nikki-i-norge als Freund hinzufügen
nikki-i-norge eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.07.2010 21:21   Lang lang ists her
06.04.2008 23:45   Abschied
27.03.2008 12:22   Schluss
23.03.2008 12:51   ...
22.03.2008 23:57   True Colors - Cyndi Lauper
16.03.2008 20:58   Sowas halt
13.03.2008 22:12   Would you be happier...
08.03.2008 18:39   Was ist ein Sonnenstrahl gegen das Mondlicht...
06.03.2008 19:14   Einmal Zeit zurück drehen bitte...
29.02.2008 21:01   Nichts ist schöner als fliegen...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.03.2008 19:17
dhellangel ( E-Mail | Website )
Na ^^ Wow cool :) Ich bin plötzlich auf deiner Homepage gelandet xD Naja auch gut :) Joa, also ich reite auch.. Müssten mittlerweile gut an die 5 Jahre sein.. Ich nehme 2-3x die Woche Unterricht, denn ich habe 2 Pflegepferde.. Un die würden sonst nen Anfall kriegen, wenn ich mich nich verbessere :) Joa. damit wäre die Frage auch schon geklärt;) also das sind Stuten, 6 und 12. die Junge bilde ich gerade aus. Die geht seit November 06 unterm Reiter.. Dann war ich im folgenden Mai (07) mit ihr aufm ersten Turnier. Als wir dann allerdings zu Hause waren ist sie von der Rampe gestürzt.. Sie ging lahm und hatte eine lange Pause. Ich bewege sie seit 1 Monat wieder. so langsam machen wir Fortschritte, aber das war ein schwerer Rückschlag. Ich kann eigtl komplett von vorn anfangen. Naja. sie ist ein Mischling aus Pinto und Haflinger. Endmaß. Genau richtig für mich ^^ Und sie ist ein Traum. Auch wenn sie mir ab un zu schon mal durchgegangen ist, un nicht leicht ist.. Sie ist mein absoluter Schatz.. Die andere, ein Shetty. Sie ist total lieb, richtig kinderfreundlich und so. (Sie geht immer zum Kindergeburtstag mit :) ) Ich bin für sie ja leider schon zu groß.. Aber dafür longiere ich sie, mach Bodenarbeit (schon mal was von Pat Parelli gehört?) oder bring ihr Zirkuslektionen bei :))) Joa, das erstmal von mir.. Hoffe, wir schreiben uns bald wieder ^^ LG

12.01.2008 13:40
Ahlke E-Mail Website Heisann! Für Frohe Weihnachten ist es ja leider zu spät aber einen klasse Jahr 2008 kann ich dir noch wünschen :) Sag mal hast du mir so um Weihnachten ne sms geschickt? An meine festnetznummer? :D da kam so ne komische Computerstimme und hat ne sms vorgelesen :D klem, Ahlke

01.12.2007 13:27
wasp Kannst du das wasp in dem Link an mich bitte klein schreiben? wäre nett, bloß weil das für so verschiedene Sachen als Abkürzung gilt, es damit aber eben mal gar nichts zu tun hat, sondern einfach bloß entstanden ist, weil's das englische Wort für Wespe ist. Also wenn's dir nichts ausmacht

30.08.2007 14:29
Mietzemuffin Ich bin noch hier, weil ich die hoffnung noch nich aufgegeben hab, as du wieder anfängst zu schreiben und wieder interessante Geschichten erzählst. Und ich geh erst wenn es den Blog nicht mehr gibt....was aber keine Anstiftung zu sowas sein soll ^^°

22.06.2007 21:03
nina noch wer der reitet =)) wie lang reitest du schon?? lg nina gegenbesuch?? Würd mich freun.. http://myblog.de/chichigirl/gb