nikinyan
nikinyan
21 Jahre
5054 Moosleerau
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1237
nikinyans Blog anschauen
nikinyan als Freund hinzufügen
nikinyan eine Botschaft schreiben
   
Schule: Internat Wädenswil  
 

Über sich

Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Niki und ich bin 17 Jahre alt. Ich Blogge hier eigentlich nur ueber mein Leben, meine Erlebnisse und was mir sonst schon so passiert ist denn, mein leben verlief nicht ganz normal. Auch werde ich sehr viel ueber meine Freunde schreiben weil sie halt das wichtigste in meinem Leben sind. Ich wuensche euch viel spass auf meinem Blog und falls ihr Wuensche oder Fragen habt - Ich bin immer erreichbar.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wurde ich von ueber 500 Mitschuelern gemobbt. Ich lag mehr im Krankenhaus als zuhause oder in der Schule.
Wenn ich mal groß bin...   moechte ich ein eigenes Cafe besitzen
In der Woche...   Arbeite ich oder Blogge
Ich wünsche mir...   das ich noch viel besser werde im Zeichnen und das mein Blog erfolgreich wird
Ich glaube...   ich sollte mehr schlafen...
Ich liebe...   meinen Freund ueber alles! Auch meine Freunde.
Man erkennt mich an...   meiner hyperaktivitaet, meiner stets guten Laune und an meinen Katzengruenen augen
Ich grüße...   Alle!

Interessen

Letzte Einträge

03.02.2014 08:44   Schulprojekt ^^ eigenes produkt!
25.11.2013 21:13   Feelings
24.11.2013 18:35   Niki
22.11.2013 17:11   Ich werde Gefaket
22.11.2013 00:03   krankenhaus besuch 2
19.11.2013 21:08   ...
03.11.2013 23:30   total tolles und für euch spannendes Wochenende... (Sarkasmus)
16.10.2013 11:57   Wieder da!
12.08.2013 00:09   etwas kurzes
04.07.2013 23:29   Asthmaanfall
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.