nickigoesecuador
nickigoesecuador
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 113
nickigoesecuadors Blog anschauen
nickigoesecuador als Freund hinzufügen
nickigoesecuador eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.02.2007 18:26   MARKTTAG
13.02.2007 17:27   mal sehen, was die voegel machen
11.02.2007 03:26   SCHNEE SCHNEE SCHNEE
10.02.2007 01:21   der berg ruft
05.02.2007 19:26   jetzt wird es ernst.......
27.01.2007 19:15   oh man ist mir heiss
21.01.2007 02:23   DEM STRAND IMMER NAEHER
17.01.2007 22:11   nix wie raus aus dem wald
05.01.2007 04:31   feliz ano 2007
31.12.2006 22:29   soooom sooooooom soooom- la booom- 2007
 

Letzte Besucher


palmer76

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.01.2007 14:27
Sunny&Nici&Ebi Feliz Ano Nuevo!! Für das neue Jahr wünschen wir dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat; soviel liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat... Wir hoffen, dass 007 ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr für dich wird und du bleibst wie de bist.... Hast du schön gefeiert? Wir ( Sunny+Marcel, Yvonne+Sylvio) haben in Klaffenbach im Kristallpalast gefeiert...war super:-) Hab so ein zwei... Gläschen auf dich mitgetrunken:-) Wünschen dir noch einen schönen Tag...Haben dich lieb. 1000 Bussis Krissi und Sunny

27.12.2006 21:45
Carola und Heinz Hallo Nicki, hier der zweite Versuch. Weihnachten ist geschafft, alle Verwandten wurden besucht bzw. bei uns beköstigt, die Personenwaagen werden die nächsten 2 - 3 Wochen nicht bemüht. Geschenke müssen wir keine umtauschen, da nur echt gewünschte Teile weitergereicht wurden. Also, alles prima. Nun haben wir in diesem Jahr noch einen 60. Geburtstag zu feiern, also noch einen Tag fasten, damit zur Party mehr reinpasst. Silvester fahren wir aufs Land zu Freunden, feiern dort in einer Kneipe und kehren am 01. Jan. in die Großstadt zurück. Und am 02. Jan. - Gott sei Dank - dürfen wir wieder ins Arbeitsleben eintauchen, und der Trott geht von vorn los. Dann wird man es kaum erwarten können, bis die nächsten Feiertage vor der Tür stehen. Ein Teufelskreis! Wir wünschen dir und deinen Mitkämpfern einen guten Jahreswechsel, noch viele schöne Erlebnisse, den Rückgang der Mückenplage und einfach Spaß bei allem, was du machst. Übrigens, wir haben noch nicht eine Schneeflocke vom Schulhof schippen müssen, eigentlich ein bissel schade, aber irgendwas is ja immer. Ganz liebe Grüße aus Chemnitz

27.12.2006 21:26
Carola und Heinz Hallo

15.12.2006 22:09
Sunny&Nici&Ebi Hola, que tal? Nos muy bien!!! Hoy nos hablas espanol. Wir sprechen heute spanisch. Muchos saludo de chemnitz. Viele Grüße aus Chemnitz. Nosotros te fatigamos-Wir gehen dir auf den Wecker! Los viernes solemos ir a la piscina pero hoy hamos la carrera- Freitags gehen wir normalerweise schwimmen, aber heute gehen wir auf den Strich:) Nos espanol est muy bien! mucho fortuna!!!!! Dies sind hilfreiche Redewendungen, die du für deine Reise brauchst!!!!:) Ja aber sonst is alles ok bei uns:-) Wir warte immer noch auf Schnee und sonst alles beim Alten. Hast du dir schon nen geilen braungebrannten und durchtrainierten Typen geangelt??? Hier hab ich sowas nämlich lange nicht mehr gesehen...werd wohl dieses Jahr Weihnachten ohne männliche Begleitung verbringen aber is nich so schlimm...wir denken einfach an uns und dann passt das schon:-) Wir wünschen dir einen schönen 3. Advent . Nos zündolos uno kerze pour de:-) Haben dich lieb. 1000 Bussi über den Atlantik von Sunny und Krissi

07.12.2006 19:00
Sunny&Nici&Ebi Hi Süße... erstmal ein großes SORRY das ich mich erst jetz melde aber ich hab mir schon alles berichten lassen:-) Hab bissel Stress wegen der Schule und komm schlecht ans I-net ran aber das wird sich jetz ändern!!!Versprochen! Hoffe deiner Erkältung geht es bissel besser??? Kann dir keider nix positives über die Schneesituation in good old germany berichten...es liegt noch kein Schnee und es ist voll warm hier:-) Vielen Dank für deinen tollen Kalender...der ist echt schön...freu mich jeden Tag wenn ich ein Türchen aufmachen kann:-) Denk ganz oft an dich...hoffe du kannst es trotz einiger Probleme genießen und hälst wacker durch. Was dich nich umhaut macht dich stark!!! Bei mir gibts soweit nich viel neues...mein Liebesleben ist ein einziges Chaos...Matthias weiß nich was er will und naja adam is der Meinung mir sagen zu müßen das er jemand kennengelernt hat und nich mit ihr zusammen sein kann weil er mich noch liebt...aber alles halb so wild. Alles wird gut:-) Sonst ist hier in c-town nix spektakuläres los-am Montag war BK Weihnachtsfeier...ich konnte zum Glück was trinken...da konnte man es einigermaßen aushalten!!! Ich wünsche dir viel ´Kraft für die nächste Zeit....werd schnell wieder gesund und geh mal schön Sandboarden-let`s fetz!!! Hab dich ganz sehr lieb. Denk an dich...fühl dich gedrückt. 1000 Bussi´s deine Krissi