next-stop-veganista
next-stop-veganista
32 Jahre
12587 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 72
next-stop-veganistas Blog anschauen
next-stop-veganista als Freund hinzufügen
next-stop-veganista eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Romy, 29 Jahre jung und Newcomer-Veganista. Meine Ernährung war mir nie egal und der Vorsatz abzunehmen prägte mein halbes Leben. Ich war nie super schlank und war schon in der Grundschule mit Komplexen beladen, was mich dazu brachte schon im Kindesalter sämtliche obzöne Diäten zu probieren ( Spaghetti-Diät um nur ein Beispiel zu nennen!). Teils erfolgreich, teils niederschmetternd. Vor 4 Jahren schaffte ich es durch Stress 20 Kilo abzunehmen und mein beinahes Idealgewicht zu erreichen...wie ihr euch sicher denken könnt kommt jetzt das große ABER: eine neue Liebe - diese geht ja bekanntlich durch den Magen, so also auch bei mir - es wurde gekocht,gebacken und gehext nur um den Liebsten zu verwöhnen und zu beeindrucken . Allmählich rasselten die Kilos Jahr für Jahr wieder drauf und die einstigen Glückshormone, bei dem täglichen Blick in den Spiegel, verschwanden. Da ich als Berufsmusikerin mein Geld auf der Bühne verdiene und mich nicht irgendwann raufrollen möchte, habe ich den Entschluss  gefasst etwas zu ändern! Dauerhaft zu ändern! Ich möchte grundlegend was an meinem exessiven Essverhalten drehen, mehr schätzen was auf den Tisch kommt und meinen Gaumen trotzdem verwöhnen. Mein Freund nennt mich immer Koch- und Backfee, warum also nichts neues experimentieren? Ich möchte mit euch meine Lebensveränderung teilen und euch über Erfolge und Niederlagen auf dem Laufenden halten und natürlich vor allem meine Rezepte veröffentlichen. Wünscht mir Glück bei meinem Vorhaben!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War vieles unkomplizierter...aber nicht Alles!
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich mit mir selbst glücklich sein
In der Woche...   starte ich meinen neun Block und ein damit verbundenes neues Abenteuer.
Ich wünsche mir...   Durchhaltevermögen und Stärke
Ich glaube...   an Schicksal
Ich liebe...   Musik
Man erkennt mich an...   meiner fiesen Lache..
Ich grüße...   alle Vorurteilsfreien und sich selbst treuen Menschen. Be you-be true

Interessen

Letzte Einträge

07.12.2014 12:36   noch immer dran
06.11.2014 11:33   8 Tage Tierfrei
04.11.2014 10:19   Taschen-Döner
03.11.2014 23:11   Soljanka für 2 Personen
03.11.2014 22:58   Start frei
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.11.2014 17:42
Britta E-Mail Website Das hört sich super an. Glückwunsch und weiter so.