nena.liebt
nena.liebt
20 Jahre
33604 Bielefeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 10825
nena.liebts Blog anschauen
nena.liebt als Freund hinzufügen
nena.liebt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey ihr Lieben,ich bin Nena, ein kleines großes Mädchen mit der Vision, die Welt ein kleines Stück zu schöner, gesünder und bunter zu machen.Meine Blogsite ändert sich grad irgendwie. Meine Texte verändern sich und so auch meine Gedanken. Sie richten neu aus, aber ich weiß noch nicht sicher, wohin genau. Mal sehen, wie es weitergeht...Ziel ist es auf jeden Fall, gute Gedanken in die Welt zu tragen. Vorstellungen zu (er)öffnen, die in meinem Kopf rumschwirren und gesagt werden wollen. Als Weltretterin versuche ich, mal mit lauten, mal mit leisen Tönen meinen Visionen einer lebenswerten Welt auf euch zu übertragen. Dabei bin ich vielleicht nicht immer optimistisch, manchmal sogar ganz klein und leise, aber immer hoffnungsvoll.Und diese Hoffnung möchte ich gern durch meine Seite auf euch übertragen.Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich möchte es gern auf diesem wunderbaren kleinen Blog versuchen.Ich freue mich, wenn es euch hier gefällt (:Mit den besten Wünschen, in Liebe, eure Nena ♥ - Love is my rebellion! - 

Fragebogen

Ich glaube...   daran, dass alles einen Sinn hat und miteinander verbunden ist. Ich glaube aus Prinzip an das Gute im Menschen und daran, dass man vieles aus eigener Kraft schaffen kann!
Ich liebe...   das Leben! meine wunderbaren Freunde, die Sonne.
Ich kaempfe...   fuer meine Werte und fuer alles, was ich liebe! Selbstverstaendlich nur verbal bzw gewaltfrei.Selbstredend.
Wer ist Nena?   Wenn ich will voelliger Durchschnitt. Aber wenn ich nicht will, dass verrueckte, naive Dorfkind, dass irgendwie die meisten zum lachen bringt oder grundlos ehrlich ist, sodass es manchmal weh tut. Ich liebe Irland, Kelten, Kraeuterkunde, Irish Dancing, Dramen, Geschichten & die reale Welt, ausserhalb diverser sog. 'social networks'. Selbstbewusstsein reicht fuer 2, das Durchhaltevermoegen dafuer weniger..

Interessen

Letzte Einträge

26.03.2017 20:05   Das Gleichnis von den zwei Brüdern
21.03.2017 12:25   Reisen ohne Fahrplan
10.03.2017 12:38   Seminar-Event-Begleitung
27.02.2017 21:48   Fastenzeit 2017
16.02.2017 23:38   Metaphorisch ?
01.02.2017 16:24   Schwäche: Menschen wieder ins System eingliedern
27.01.2017 22:39   Vegetarisch
23.01.2017 20:59   Leben Lernen
19.01.2017 20:34   Reale Welt
08.01.2017 20:29   Mama