nana-erzaehlt
nana-erzaehlt
47 Jahre
71149 Bondorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 486
nana-erzaehlts Blog anschauen
nana-erzaehlt als Freund hinzufügen
nana-erzaehlt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Kuckuck! Vor geraumer Zeit hatte ich mal eine Leidenschaft, die bestand aus Schreiben und Zeichnen. Im Laufe des Lebens und mit steigender Verantwortung hatte ich diese Liebe aus den Augen verloren und starte nun hier einen zaghaften Versuch diese alte Flamme wieder zum Lodern zu bringen.ICH: Nana aus dem Grossraum Stuttgart, Mutter einer Tochter, berufstaetig, 2 Katzen, Mitte 40 und warte immer noch auf die einsetzende Weisheit..Ich geniesse laue Sommerabende, Besuche in der Therme und beim Masseur. Ich bevorzuge eindeutig die italienische Küche der schwäbisch-deutschen Kueche, lese gerne (wenn ich Zeit habe) und stehe viele neuen Dingen und der Welt aufgeschlossen und neugierig gegenüber.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Schauspielerin oder Sängerin werden
Wenn ich mal groß bin...   Dann klappt der Deckel zu
In der Woche...   stehe ich im Stau
Ich wünsche mir...   eine Welt ohne Angst
Ich glaube...   ich spinn
Ich liebe...   was mein Herz erwärmt
Man erkennt mich an...   dem harten Schritt
Ich grüße...   euch alle....

Interessen

Musiker   John Legend
Lieder   Give my all to you
Sendungen   Tagesschau
Filme   Herr der Ringe
Schauspieler   Flipper
Bücher   Die Päpstin
Autoren   Ken Follett
Sportarten   Basketball
Sportler   Vieles und doch nix

Letzte Einträge

10.02.2015 22:04   Abspecken mit Vibono
10.02.2015 19:58   BUTTERFLIES
09.02.2015 19:31   Herzschmerz - zu spaet
01.02.2015 23:20   Bin da
29.01.2015 22:10   Warum bin ich hier?
 

Freunde