nameless.senseless
nameless.senseless
22 Jahre
51465 Bergisch Gladbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1364
nameless.senselesss Blog anschauen
nameless.senseless als Freund hinzufügen
nameless.senseless eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich.. bin als allererstes Mal irgendwie anders, was an sich ganz gut ist, aber irgendwie auch nicht.Ich bin offen, zumindestens hier, sonst schüchtern, stehe nie im Mittelpunkt, was sowohl Nachteil als auch Vorteil ist?! Bin nicht schnell zu beeindrucken, geschweigen denn an irgendwas zu interessieren.Hier schreibe ich vorallem über meine Gefühle, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, ob es jemand ließt, jedoch tut es einfach gut, sich alles von der Seele zu schreiben. Manchmal schreibe ich auch einfach über meinen Tag, meine Woche, ein besonderes Erlebnis, wie es halt so kommt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles besser, denn noch nichts war wirklich wichtig, nur was meine Beste und ich nun lustiges anstellen sollten. Zwischen den Bäumen klettern, eine Flaschenpost schreiben oder doch ihren Bruder ärgern?
Wenn ich mal groß bin...   lebe ich ehh nicht mehr, wenn ich so weiter mache. (y)
Ich wünsche mir...   was anderes, als das, was ich habe.
Ich liebe...   so wenig und doch so viel. Kann ohne vieles nicht, würde aber gern. Bilde mir jedoch ein ich könnte.

Interessen

Letzte Einträge

25.11.2012 01:33   silence has the loudest voice
20.10.2012 01:07   sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.
01.10.2012 20:48   weißt du wie es ist, wenn du vor glück platzen könntest? ich auch nicht.
20.07.2012 17:15   :)
28.06.2012 16:12   I'm at a payphone, tryin' to call home
25.06.2012 23:28   Die Angst wohnt in mir
17.06.2012 03:19   mad world
06.06.2012 16:48   ...
19.05.2012 17:49   My Party
11.05.2012 00:23   ohne dich wäre es zu leer in mir