nalina-chan
nalina-chan
27 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1092
nalina-chans Blog anschauen
nalina-chan als Freund hinzufügen
nalina-chan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Fürs erste bleibe ich bei dem Vorgegebenen, aber persönlicheres kommt noch sobald ich die Zeit dazu finde und genug Ideen hab.

Fragebogen

artist   von allem etwas und von nichts alles: Brian Doerksen, arson, Samsas Traum, downhere, Grönemeyer, Rhapsody, Evanescance, Subnose usw.
song   gerne zum mitsingen, sonst sehr vereinzelt
movie   The last Samurai, Fluch der Karibik
books   Erzähler der Nacht, Falkensaga, Der ungezähmte Mann, Weißt du nicht wie schön du bist?, Der ehrliche Lügner, Bibel, Merlin, Unterm Rad
autor   Rainer M. Schröder, Rafik Schami, "CLAMP", John und Stacy Eldredge, Hermann Hesse, C.S. Lewis
activity   Nordlichtinsel, Föte und Gitarre spielen, lesen, lernen, spazieren gehen, Church4u, tanzen, nachdenken, grübeln, Lineage II
Dichter   Christian Morgenstern, Rainer Maria Rilke
Fotographen   Jean-Sebastién Monzani
Als ich noch jung war...   war alles einfacher.
Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich mein Kind sein nicht vergessen zu haben.
In der Woche...   nimmt mich Schule fast voll ein.
Ich wünsche mir...   Ruhe und weiterzukommen, zufrieden zu sein und zu werden.
Ich glaube...   an den Vater im Himmel.
Ich liebe...   Ehrlichkeit, Treue, Loyalität, Fairness, Disziplin und so manchen Menschen.
Am meisten liegt mir momentan am Herzen...   dass die Gemeinden und Kirchen sich zusammen tun und der Krieg zwischen ihnen aufhört und der Gemeinschaft weicht.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.07.2009 18:13   In remembrance of...
13.07.2009 21:30   Das Milgram-Experiment
17.05.2009 00:55   Umgang mit Problemen
01.05.2009 17:17   Freier Wille
14.02.2009 21:34   Aufräumen mit Vorstellungen
05.02.2009 21:58   Vision
05.02.2009 21:46   Leben aus der Quelle
05.02.2009 21:38   ...
04.02.2009 21:29   ...
04.02.2009 21:02   ...
 

Letzte Besucher


renascence

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.10.2009 00:27
Steffen Hey, echt interessanter Blog! Hat mir Spaß gemacht, ein Bisschen rein zu lesen! Ich bin eigentlich aus Versehen drauf gelandet^^ hab was ganz anderes gesucht. Ich bin auch ziemlich begeistert von dem ungezämten Mann. Ich glaube, das ist auch eines der Bücher, die mich persönlich am meisten weitergebracht haben! Ich wünsch dir alles Gute, Steffen

02.09.2008 09:22
Amymo Hi, sorry dass ich mich so lange nicht zurückgemeldet hab, aber das praktikum hat mich ziemlich eingespannt :) Hat mir jedenfalls ne Menge gebracht. Bin gerade noch bis Freitag dort. Welche Fächer möchtest du denn auf Lehramt studieren? LG Amymo

24.07.2008 14:55
Lia Hey, erstmal arigato für dein Lob. Das war und ist immer noch eine schwere Zeit für mich. Nja, ich habe den Glauben allerdings in der Zeit gänzlich verloren. Ich muss aber noch regelmäßig an diesen achso heiligen Ort gehen und jedesmal denke ich mir "was für ein Unsinn". Deswegen bin ich ja nicht vom Teufel besessen ._.

19.07.2008 21:41
Amymo Ui Lehrarmt wollte ich auch amchen bis ich ne hauptschulklasse unterrichtet habe, vom Bogy aus...sagt dir Bogy was? Naja ich arbeite shcon für ne zeitung um ehrlich zu sein als freie Mitarbeiterin. Und ich will dann erstmal nahc der Shcule dort Voluntäörin werden. Und in 3 Wochen fängt mein prakitkum an *schon voll ausfgeregt sei* LG Amy

19.07.2008 16:47
Amymo Hallo! Ja also ich möchte Journalismus oder Kommunikationswissenschaften studieren ;) und du? Könnte mir fast was in die Richtung vorstellen, weil du ja auch sehr begeistert schreibst! LG Amy