nadia
nadia
28 Jahre
21680 Stade
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 219
nadias Blog anschauen
nadia als Freund hinzufügen
nadia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Goo Goo Dolls. Stained. Nine Inch Nails. Bush. My Chemical Romance. Panic at the Disco!.
song   Iris. I´m Ok. Outside. Hurt.
series   Dr. House. Monk. Navy CSI. CSI Miami. CSI New York. CSI. Law and Order. Law and Order New York. Bones. Numbers
movie   Constantine. Cube. Hypercube. Per Anhalter durch die Galaxis. Thirteen. Durchgeknallt.
actor   Cameron Diaz.
books   zu viele -_-
autor   zu viele -_-
sports   Kunstturnen. Volleyball
athlete   Nadia Comaneci
activity   Pokern. Schlafen. Essen. zocken.
Als ich noch jung war...   war alles noch viel schlimmer
Wenn ich mal groß bin...   kann ich vielleicht über den Zaun gucken.
In der Woche...   schlafe ich rund 20 Stunden o.O
Ich wünsche mir...   Geeeeeeeeeeeeeeeld. Ein neues Auto und jede menge essen.
Ich glaube...   nicht an Gott!!!
Ich liebe...   meinen Schatzi und Essen o.O
Man erkennt mich an...   nichts. Ich bin genau wie alle anderen. Ich hab nur immer meine Blumen Chucks mit einem Schmetterling aus Schaumstoff und bunten bänzeln aus baumwolle an meinen Schuhen und ich trag ne Silberne Brille (total individuell xD)
Ich grüße...   alle die mich kennen o.O und alle Freunde der Nacht.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.03.2008 14:03   Hate
01.03.2008 13:41  
10.11.2007 20:39   Back
06.06.2007 23:22   ...
05.06.2007 17:55   ...
03.06.2007 22:56   ...
31.05.2007 00:58   ...
22.03.2007 12:58   ...
26.02.2007 13:51   ...
15.01.2007 15:27   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.08.2008 09:47
Michael Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles in den Schatten. Liebe Grüsse, Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de/

11.04.2008 19:15
Charls ICH MUSS MICH LEIDER ENNOIA BALARD´s EINTRAG ANSCHLIESSEN. Charls

30.03.2008 16:21
Ennoia Ballard Tut mir Leid, aber ich kann so manche Reaktion hier nicht nachvollziehen. Das hier ist ein reiner Schrei nach Aufmerksamkeit, mehr nicht. Menschen wie du wollen gar nicht, dass ihnen geholfen wird - sie ergötzen sich an den mitleidigen Reaktionen, die sie durch solches unreifes Verhalten erhalten. Werd erwachsen und überwinde mal diese Phase, laut GIga-Profil bist du 18, so lange kannst du diese pubertäre Phase nicht mehr durchziehen.

14.01.2008 17:35
Laura E-Mail Website Hey, meiner Freundin ging es genauso wie dir! Die war erst bei einem Psychologen und dann in einer Klinik, und sie hats sogar geschafft!! ka, ob dir das weiter geholfen hat.... VIEL GLÜCK, du schaffst das schon!!

27.07.2007 22:54
Steffi ( E-Mail | Website )
Hey du. Ich muss sagen, deine Homepage gefällt mir richtig gut. Ich bin auch so ein Mensch wie du, der sich selbst hasst und sich selbst zerstört damit (auch körperlich) Aber dennoch hoffe ich das du da bald rauskommst. Viel Glück dabei... Steffi