nachbarinnen
nachbarinnen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1730
nachbarinnens Blog anschauen
nachbarinnen als Freund hinzufügen
nachbarinnen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

08.04.2013 17:09   zur Hochzeit
03.11.2012 16:25   Hardanger
09.07.2012 20:03   Karten von 2012
01.03.2011 07:21   Herzen
28.06.2010 08:06   Hardanger
04.05.2010 08:05   Stickmuster
03.05.2010 08:18   Karten brauch man immer
28.03.2010 14:56   Ostereier und Karte
14.03.2010 14:25   wieder einmal Crotat
04.03.2010 12:44   Patschwork in Puntoantiko
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.11.2013 11:33
manu E-Mail Website hallo ich hätte gerne due anleitung für den rot weißen teelicht stern danke

25.08.2013 17:30
seelenleben ( E-Mail | Website )
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

01.08.2010 08:00
manuela ( E-Mail | Website )
Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.Du hast ja hier tolle Sachen gemacht.Echt klasse....Vielleicht hast du Lust mal bei uns vorbei zuschauen. Wir sind ein kleines Hobbyforum mit interessanten Themen und natürlich netten Usern. Bei uns findest du viele Themen rund ums basteln, eine Haustierecke und Familienthemen kommen auch nicht zu kurz. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen Viele liebe Grüße Manuela

19.06.2010 17:15
Lemmie Liebe Helga! Deine lieben Worte in meinem Blog haben mich sehr gefreut! Ich danke Dir dafür. Seit ich in den Blogs lese und schreibe, habe ich so viele liebe Menschen (virtuell) kennen gelernt. Es ist einfach großartig. Alles Liebe für Dich Lemmie

14.01.2010 08:43
Silvia ( E-Mail | Website )
Guten Morgen Helga, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Gute. LG Silvia