nabravo
nabravo
25 Jahre
1030 Wien 03
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 433
nabravos Blog anschauen
nabravo als Freund hinzufügen
nabravo eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Es gibt eigentlich schon genug Kolumnen, die uns über den Alltag verschiedenster interessanter oder uninteressanter Menschen berichten. Manche sarkastisch, manche todernst und mache sterbensfad. Ich habe zu viele sterbensfade Kolumnen über das Leben anderer Leute gelesen, und so kam vor kurzem die Idee auf, selbst eine sterbensfade Kolumne über mein Leben zu schreiben, das bestimmt nicht viel interessanter ist, aber vielleicht andere fadisierte Menschen in einsamen Stunden unterhält. Immerhin bin ich eine Frau im besten Alter, mit 18 kann man sowas schon sagen, die sich durch die Uni Welt schlägt, mehr unwissend als wissend,  sich mit ihren Männerbekanntschaften immer wieder neue Probleme einhandelt und von ihren Freunden Ratschläge holt, die alles nur noch schlimmer machen. Kurz gesagt, ich erfülle eigentlich die Vorraussetzungen, die es braucht, um andere Menschen über einen selbst lachen zu lassen. In diesem Sinne viel Spaß mit der neuen sarkastischen Kolumne über den Alltag eines normalen Menschen, der sich über Kommentare sehr freuen würde, auch wenn die Seite noch in den Kinderschuhen steckt.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

07.10.2010 15:02   Stiefel
05.10.2010 16:24   Un(i)orientiert
13.09.2010 15:48   Die Einführungsveranstaltung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.