mywayoflife
mywayoflife
22 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3136
mywayoflifes Blog anschauen
mywayoflife als Freund hinzufügen
mywayoflife eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

She's the girl that seems always happy. The one that hopes someone will love her one day. She's the girl that's unlike the rest. The one that looks so damn strong, but is so weak. She's the girl that picks herself up every time she falls. The one that will be eventually happy.

Fragebogen

Ich glaube...   nichts ist so, wie es scheint. alles hat seinen Sinn.
Personen, die mich inspirieren/faszinieren   Marilyn Monroe Audrey Hepburn Harald Glööckler Guido Maria Kretschmer Daniela Katzenberger Lana Del Rey meine Tante

Interessen

Letzte Einträge

20.02.2016 16:45   New Life - Part 1
06.02.2015 12:52   8 Gründe ihn loszuwerden!
14.01.2015 21:28   Die Teenagerjahre sind vorbei
08.01.2015 20:29   Instagram
08.01.2015 18:43   Wrong time, right feeling
06.01.2015 00:06   Ist der Ruf erst ruiniert...
31.12.2014 15:47   Bye, bye 2014!
31.12.2014 15:36   Happy, free, confused
29.12.2014 16:23   To-Do-Liste: Punkt 2
28.12.2014 15:47   To-Do-Liste: Punkt 1
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.08.2015 09:54
dani Hallo ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden. Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat. Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

09.01.2015 17:34
Naomi ( E-Mail | Website )
Hey ich liiiiiebe deinen Blog Mach weiter ♥♥♥

14.07.2014 21:24
Mina ( E-Mail | Website )
Hi ich bin Mina ich habe mir gerade eben diesen blog einegrichtet ich hätte da ein paar fragen wäre nett wen sie mir jemand beantworten würde : wenn ich zum beispiel dich als freund hunzufügen möchte wie geht das ? wie gewinne ich abonennten ? ich hoffe auf antworten und danke im vorraus :D

28.06.2014 17:10
- Wir wärs mit ein bisschen Persönlichkeit und Reflektion? Mach dich nicht so abhängig von Typen, geh ein bisschen in dich, denk über die Welt nach, ließ es Buch. Entwickle zumindest ein theoretisches Bewusstsein dafür, wie beschissen Primark ist. Außerdem sind deine Lieblingsmusiker allesamt Retortenware. So nichtssagend, die muss man nichtmal erwähnen, selbst wenn man die Musik gern hört. Überleg mal, was dir wirklich gefällt, du hast doch Abitur! Wo ist der Anspruch! Was ist mit dieser Jugend los! Nichts für ungut.

28.05.2014 18:26
Wave Hey ich liebe deinen Blog und hoffe das du auch mal bei mir vorbei schaust. www.Yourwaves.de.tl Bis bald