myownlittleplace
myownlittleplace
30 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 562
myownlittleplaces Blog anschauen
myownlittleplace als Freund hinzufügen
myownlittleplace eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Jaaa...über mich. Mal sehn..Also ich bin 22 Jahre jung und habe zu viel auf den Rippen. Ich möchte abnehmen, weil es einfach das allerschönste Gefühl auf der Welt ist, wenn man erstmal merkt, dass ein paar Kilos runter sind. Wie gut muss es sich erst anfühlen, wenn man bei einem BMI von 20 angekommen ist?? Zur moralischen Unterstützung, als Kontrolle und Motivation arbeite ich nun an diesem Blog. Ich will meine Gedanken, meine Pläne und Ziele und meine Erfahrungen hier sammeln und mich mit anderen austauschen, um sich gegenseitig Halt zu geben. Zur Zeit (sprich: die letzten 1-2 Tage^^) geht es mir psychisch relativ gut und ich bin ziemlich stabil. Erfahrungsgemäß kann sich das aber auch ganz schnell ändern, deshalb kommt es wahrscheinlich ab und zu zu eher deprimierten Einträgen...Stimmungsschwankungen sind nämlich meine Spezialität Neben meinen regelmäßigen Einträgen zum Essen werde ich wohl auch noch anderes Zeug schreiben, was mir wichtig ist oder mir gerade durch den Kopf geht. Um die trigger-Gefahr für andere möglichst gering zu halten, werde ich auf keinen Fall Bilder von SVV posten, schreiben werde ich dazu wohl aber das eine oder andere.Ja, das wärs denk ich. Über Link-Anfragen würde ich mich sehr freuen, alle sind ganz herzlich willkommen und ich hoffe auf gegenseitigen Austausch und Unterstützung Ganz viele liebe Grüße und stay strong!!  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war manches bisschen einfacher. Verantwortung für mich selbst zu übernehmen fällt mir etwas schwer^^
Ich wünsche mir...   dass ich durchhalte und irgendwann mein Ziel erreiche.
Ich glaube...   an die große Liebe (Kitsch, ja, ich weiß^^)

Interessen

Letzte Einträge

25.06.2009 17:05   ...
23.06.2009 18:10   ...
21.06.2009 14:07   ...
19.06.2009 15:41   ...
18.06.2009 17:52   ...
17.06.2009 18:45   Today's food
17.06.2009 01:43   ...
14.06.2009 23:51   Lange nicht mehr da gewesen...
09.02.2009 11:02   Es schneit.
07.02.2009 22:28   High up? Down low.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.12.2014 17:16
Katharina Hallo Ana's da es seit mehren Monat mit dem abnehmen nicht mehr so gut klappt suche ich eine nette disziplinierte Ana mit der ich jeden Tag schreiben kann und ihr alles sagen kann.. So zu mir Bin 29 Jahre Komme aus Raum Dortmund Größe: 1,69 cm Aktuelles Gewicht: 62.1kg Höchstgewicht: 72 kg Niedrigstes Gewicht: 49 kg Wunschgewicht: erst mal 55 kg Bist du der Meinung das du zu mir passt dann schreibe mir bitte eine Mail Whatsapp habe ich auch E-Mail: shewanttofloat@gmx.de

09.12.2011 13:37
Christina ( E-Mail | Website )
Hey ihr lieben Anas, Mias und EDNOS da draußen! Schaut doch bei der nächsten Gelgenheit mal auf meiner HP vorbei. Hier gibt es alles Mögliche, was man so wissen will wie kalorienarme Rezepte (bis jetzt schon über 50), eine Twinvermittlung, sogar passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender. Natürlich gibt es hier auch einiges an Ana und Mia Stuff so wie Risiken einer ES. Diäten und den ganzen Rest findet ihr hier natürlich auch. Wenn euch das interessieren würde, dann schaut doch einfach mal rein! http://loveperfection4ever.jimdo.com/ LG Christina

13.05.2009 17:25
Way of Perfection Die ES-Community Way of Perfection sucht wieder neue liebe Mitglieder. Schau doch einfach mal rein! Wir freuen uns auf dich. :) Mehr über uns erfährst du hier: -->http://wayofperfection.org

19.04.2009 21:42
Anna ( E-Mail | Website )
Hey! Ich wollte nur sagen, dass ich von http://adelgazar.chapso.de auf http://adelgazante.myblog.de umgezogen bin und meine Seite neu starte. Bitte ändere meinen Link ;] Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und ins Gästebuch schreibst oder so. glg Anna

08.02.2009 22:30
Anna ( E-Mail | Website )
Heyy :) Thx für deinen Gästebucheintrag und fürs positive Kommentar! Klar hab ich Lust auf Verlinkung, hab dich schon verlinkt. Werd mal öfters vorbeischaun, ob es wieder was neues gibt und dann wahrscheinlich meinen Senf dazugeben :D Aja, guten Musikgeschmack hast du