mynameismirawr
mynameismirawr
20 Jahre
45145 Essen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 552
mynameismirawrs Blog anschauen
mynameismirawr als Freund hinzufügen
mynameismirawr eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Musik hören. Musik machen. Musik leben. <3Ich liebe die Musik.Ich denke, ihr werdet eh alles in meinen Blogs erfahren. Außerdem kann man doch genug auf meinem Profil über mich herausfinden.Cheer, Darling. <3    Follow me on Twitter.mynameismirawr ;D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer Musik oder Schauspiel machen. Johnny Depp und Daniel Radcliffe fande ich sehr toll.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich noch immer Musik oder Schauspiel machen. Ich werde mich nach Johnny Depp richten.
In der Woche...   bin ich öfter mal schlecht drauf, weil ich keine Lust habe früh aufzustehen.
Ich wünsche mir...   dass ich Erfolg im Leben haben werde. Doch am meisten, Johnny Depp zu begegnen.
Ich glaube...   Johnny Depp würde mich mögen, da ich vom Charakter der selbe Mensch bin wie er.
Ich liebe...   Johnny Depp, meine Familie, Freunde, meinen E-Bass und alle anderen Instrumente!
Man erkennt mich an...   meinen Mützen, Bandanas, viele Ringe oder Armbänder, oder ich bin einfach mal wieder am schreien.
Ich grüße...   Johnny Depp. :')

Interessen

Letzte Einträge

30.07.2011 00:07   Geh nicht,
20.07.2011 21:51   Ich spiegel mich in dich, du spiegelst dich in mich.
16.07.2011 12:22   Party, Nervösität
06.07.2011 18:02   Das geht ab!
02.07.2011 18:19   Wuahhahaha
30.06.2011 19:27   Musik hören.Musik machen.Musik leben!
27.06.2011 13:54   versteckt
22.06.2011 21:46   E-Bass
20.06.2011 23:40   Es wird zu viel
19.06.2011 22:21   Was soll ich von mir selbst da halten?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.06.2011 18:44
Lukas Ei, freilich! Ich spiel seit... drei oder vier Jahren Gitarre, aber ich bin musikalisch vollkommen talentfrei, deswegen hört es sich immer noch grausig an :D Aber dafür hab ich jetzt ne Metallca-Karte :))) 2. Juli auf Schalke... Mit Megadeth, Anthrax und Slayer :))) An diesem Tag wird mein Leben einen Sinn bekommen :) Kennst du Rise against? Die sind auch verdammt geil... Sollest du mal austesten ;)

17.06.2011 04:27
Lukas Hey, yeah! Ich bin grade zeimlich betrunken, hab nämlich heute mein Abiturzeugnis bekommen (1,9 + irgendeine zertifizierte Physiker-Urkunde, ich muss es echt drauf haben) und hab daraufhin mit meinem Sitznachbarn aus Mathe ziemlich einen drauf gemacht :) Ich hoff edir gehts so weit gut, wie es mir gut geht... Wodka und Jackie und Jägermeister und irgendwas anderes Perverses (, dessne Namenich nicht kenne, weil die Sprachmotorik meines Mathesitznachbarn schon aufgrund von Alk. sehr eingeschränkt war, auf jedne Fall hat es 60 oder 70% vol.) regen den Spaß sehr an :) Das Fiese ist, dass es in der Disco "Pitcher" gibt... Da sheißt: 2 oder 2,5 Liter was du auch immer willst für 12 Euro... Das macht voll! Ich hör im Moment voll viel System of a down... Hypnotize is voll schön, find ich. Und ich habe das Video zu Before I forget von SLipknot wiederentdeckt. Wegen Corey Taylor in diesem Video war ich der erste Junge, der Vans in meiner alten Schule an hatte :D Ich hoffe, du findest die Uhrzeit, währned der ich schreibe nicht komisch, wie gesagt: ich war auf Tour mit meinem Kumpel (Samstag geht's weiter), und habe keine Schule mehr (bis ich hoffentlich beginne zu studieren). Fette Grüße :) Was läuft grade so aus deiner Weidergabeliste am meisten? :) P.s.: Wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten (Ich bin betrunken) :) Hau rein! :)))

16.06.2011 01:25
Lukas Übrigens: Mein Geschichtslehrer spielt Bass... :) Der hat sogar schon auf Wacken und auf dem Summebrreeze gespielt. Thomas Göttlich, kannst den ja mal googlen, wenn du willst ^^ Der is mein absoluter Lieblingslehrer :)

16.06.2011 01:23
Lukas Whoah! (Ich glaub, ich entjungfer gerade dein Gästebuch) Wie geil is das denn?!?! Ein Mädel, das Bass spielt und Musikgeschmack hat :D (selten! ^^) Bassisteninnen sind sexy B-) Zumindest die Charlotte Cooper von den Subways... Und die beste Rolle von Johnny Depp is immer noch der Ermittler in "From hell" Keep going! Liebe Grüße :)