mylifesighn
mylifesighn
0 Jahre
08496 Brunn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1377
mylifesighns Blog anschauen
mylifesighn als Freund hinzufügen
mylifesighn eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   Bin ich weg xD
Ich glaube...   Dass ihr mich ganz schön vermisst?
Ich liebe...   Nutella, Bücher und das Meer.
Ich grüße...   Meine Freund und Familie! Ich hab euch alle so lieb & vermisse euch.

Interessen

Letzte Einträge

28.04.2016 17:57   Happy Birthday!
24.04.2016 23:13   Rings, Mermaids and Hot Tubs
20.04.2016 05:03   Schulalltag
18.04.2016 03:11   From Tigers and Slaves
16.04.2016 00:37   Crawfihouse
11.04.2016 03:12   Promnight
08.04.2016 03:53   After Highschool
04.04.2016 22:47   Rundown
04.04.2016 02:35   Mexikaner und Medium
03.04.2016 00:34   Breaking News
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.04.2016 16:23
Lilo Schneider E-Mail Website Meine liebe Franziska, ich musste erst einmal allerhand nachlesen. Als ich krank war, hatte ich mir Medienverbot erteilt. Lange müssen wir nicht mehr auf dich warten und ich weiß, dass du dich auf dine Eltern, Großeltern und alle deine Lieben freust. Sicherlich musst du deine Gefühle sehr sortieren, du hast sooo viel erleben dürfen. Verinnerlich' das bitte alles und bring dich mit all deinen Erfahrungen in deinem Alltag ein. Hab großzügige tolerante Gedanken, tu' Gutes und verbessere die Welt. Ich wünsche dir alles Gute und und viele schöne Momente, deine Lilo

08.04.2016 10:18
F&K Petzet E-Mail Website Hallo liebe Franziska, erst einmal vielen Dank für deine Karte aus New Orleans. Was du alles so erlebst, ist einfach toll. Vieles können wir nachvollziehen, weil wir auch schon dort waren. Genieße deine restliche Zeit in den USA, weil es nun auf den End- spurt zugeht. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen. Viel Spaß und Freude beim Prom! Viele Grüße an die Verwandtschaft. Wir haben dich sehr lieb und sind stolz auf dich! Deine Großeltern mit Marco und Julian

17.03.2016 12:29
Manu und Co. Hallo Franzi, heute wollen auch wir uns einmal melden. Es ist jeden Tag spannend zu lesen was du tolles erlebst. Danke das wir deine schönen Erlebnisse mit verfolgen können. Wir freuen uns jeden Tag mit dir :) Vergangenen Montag war ja nun schon "Bergfest" oder leider die halbe Zeit vorbei. Genieße es weiter, denn die zweite Hälfte vergeht gefühlsmäßig meist schneller. Liebe Grüße zu dir nach Louisiana, die vier Kerschberger´s ;)

09.03.2016 14:32
Kerstin E-Mail Website Liebe Franziska ! Schön, das Du heute Schulfrei hattest und ich wünsche Dir für Deine Aufführung alles Gute. Wir denken oft an Dich. Liebe Grüße von Kerstin und Armin

04.03.2016 13:59
F&K Petzet E-Mail Website Hallo Franzi, dein neuer Pullover sieht super gut aus. In dem japanischen Restaurant "Shogun" (glaube so heißt das) fühlen wir uns an das Essen mit Loni und Dick, deinem Papa und Marco bei unserer damaligen USA-Reise erinnert. Es war damals schon super! Liebe Grüße von deinen Großeltern Friedrich u. Karin