mybeast
mybeast
28 Jahre männlich
08289 Schneeberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 377
mybeasts Blog anschauen
mybeast als Freund hinzufügen
mybeast eine Botschaft schreiben
   
Schule: is zum glück vorbei  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   SOAD, Slipknot
song   fast alle von SOAD
series   Formel 1
movie   loooooooooooooooool
actor   die kenn ich doch net
books   is de Autobild auch ein Buch
autor   Ich
sports   Formel 1, Dowhnhill, Dual
athlete   Schumi
activity   , Freunde treffen, Pc, Poker
places   Wohnwagen *g*
Als ich noch jung war...   war ich klein
Wenn ich mal groß bin...   bin ich schon ca.180
In der Woche...   Arbeit
Ich glaube...   einer geht noch
Ich grüße...   Alle die mich kennen

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.04.2008 23:02   es gibt viel neues
28.04.2008 22:57   es gibt viel neues
29.07.2007 20:14   Sandberg
01.07.2007 22:16   Nichts is unmöglich Toyota
16.06.2007 19:10   Wenn der eigene körper zur qual wird
13.06.2007 11:28   1000
23.05.2007 14:43   Auch das noch
23.05.2007 14:39   !!!!!!!!!!!!!!
27.04.2007 10:52   LeiPSig
25.04.2007 20:24   Dresden
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.11.2008 09:08
chaos wahrlich wirklich mandy trifft den wahren kern dieser aussage^^

10.08.2008 01:50
crazytears irgendwie alle tod in schneeberg... keiner meldet sich... mhhh... echt deprimierend...

03.05.2008 14:50
dat chaos tri tra trulala =) na uwääääää was geht ab?^^ hihi=) meldsch ma alte koiel grins=)

25.07.2007 11:07
Chaos blubb^^ ich schreib dir ma wat neuet vllt bekommsch ja eventuell uach mal ne antwort ...hmpf^^ was gehtn so bei diaaa? könn uns ma wieder treffn opda so ..irgendwie^^lach weil nachm sommer binsch wahrscheinlich inna lehre weeste koile^^ oh ja fast vergessn viel spaß mitm auto und so .ne und nich vorn nächstn baum parkn^^ lg dat chaos^^

04.07.2007 18:34
Battery90 Warum machst du nichts auf deiner Homepage? Warum schreibst du mir nicht mehr lieber Uwe? Warum ist unsere Erde eine Scheibe? Warum kommt im Fernsehen nur scheiße? Das sind alles Fragen, auf die niemals jemand eine Antwort finden wird... Du musst dich wohl damit abfinden...wenn du drüber reden willst, du kannst immer zu mir kommen... un wenn du jetzt weinen möchtest, dann ist das vollkommen okay! Ich würde in deiner Situation genauso wütend und verzweifelt sein! Lass deine Gefühle raus, lieber Uwe! Zeig deine Wut, deine Verzweiflung und deine Trauer! Du musst das langsam einsehen... wir haben uns schon lange damit abgefunden, Uwe! Es gibt zwei Arten von Menschen: Uns normale und...Dich! Was empfindest du dabei? Wie denkst du selbst über diese Situation? Ich hoffe, du wirst das auch eines Tages einsehen und eine Antwort auf all die schwerwiegenden Fragen finden, die dich und dein Leben zur Zeit so schwer belasten... Und wenn du jetzt weinen möchtest, dann können wir das alle verstehen... wir würden dich zwar trotzdem dafür auslachen, aber verstehen könnten wir das schon irgendwie... Uwe... ich hoffe, und ich bin überzeugt davon, du gehst den richtigen Weg, der dich voranbringt und deinem Schicksal nicht im Wege steht! Uwe, wir sind trotzdem stolz auf dich... Wir sind stolz auf dich, auch wenn du einfach...anders bist...anders als wir normalen Menschen...anders als ALLE Menschen! Uwe... du bist einzigartig! Auch wenn der Rest der Welt am liebsten deine Existenz von Grund auf leugnen würde... Im tiefsten Innern unserer Herzen, dort, ow es niemals ans Licht kommen wird, sind wir alle froh, dass du mit deiner unglaublich einzigartigen Art unsere Welt bereichern kannst! Uwe... machs gut!