myapology
myapology
24 Jahre
44653 Wanne
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1641
myapologys Blog anschauen
myapology als Freund hinzufügen
myapology eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Ich wurde am 25. November 1992 im St, Anna Hospital Herne geboren. Mein Vater wurde in Sanzak (Serbien) geboren und ist Moslem. Meine Mutter wurde in Stralsund (Norddeutschland) geboren und ist ev. christlich. Ich hingegen gehöre keiner Religion an, wurde zumindest nicht darüber aufgeklärt. Aber ich bin fasziniert vom heutigen Islam.

Fragebogen

Ich grüße...   meine wundervolle, große Familie, die das hier sicherlich sowieso nicht lesen wird. Und die Menschen, die immer für mich da sind. Und die ich über alles liebe!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.12.2011 20:30   DISEMZATEBE
12.04.2011 22:31   Worte fliessen
03.03.2011 07:57   Ich kann nicht mehr
15.02.2011 03:26   Oh, what do you do with me ... Hey there, Delilah.
09.02.2011 01:43   ...
28.01.2011 15:10   Liebst du mich noch ?
28.01.2011 14:58   Mein einziger Wunsch.
28.01.2011 14:08   The extrem life of lies.
13.01.2011 10:25   Tage wie Jahre.
17.11.2010 21:08   Liebe ist unermesslich schön.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.09.2010 22:19
Yvonne Hallo, ich finden deinen Blog sehr schön - wenngleich auch ein wenig traurig. Liebe Grüße, Yvonne

02.11.2009 18:43
melissa huhu :-) danke fürs kompliment . ich weiß , dass man da meine rippen schon sehen kann aber das war bei mir immer schon sehr extrem , greade was die rippen, hand und fußgelenke betrifft . ich hab quasi den rest nur angepasst :D aber keine angst , in 1,5 kg hab ich mein ziel erreicht und ich bin jetzt schon mehr als glpcklich :) 3

19.09.2009 02:44
Svenya Hei, das Them hat sich ja mitlerweile erledigt verwendest ja nun ein anderes Layout ^_^

01.07.2009 23:22
Jenni ♥ Hei meine Kleine (: Obwohl wir soweit auseinander wohnen, kennen wir uns sehr gut und haben schon viel zusammen durchgemacht .. sowohl positives als auch negatives (: Danke für dein immer zur Verfügung stehendes offenes Ohr (: Bist wirklich ein toller Mensch, so wie du bist, und nicht anders. Nicht 10 Kilo leichter, wie du es manchmal gern hättest oder oder oder. Genauso wie du bist. Sei mit dir zufrieden! Du hast das Recht dazu (: und wenn da jemand was gegen zu sagen meint. Scheiß auf diese Person. Du bist toll ! & danke für alles was du für mich getan hast ! Liebe dich mein kleines Bebi :**

01.07.2009 10:31
Bibi Shuu aylin ja was soll ich dir schreiben schöne seite hast du hier (: ya wir sehen uns ja jetzt nich mehr so oft :( aber wofür gibt es denn msn (: ya du muss mich immer auf dem laufenden halten you know hehe naja pass auf dich auf kussiiiiii =)