mucca
mucca
28 Jahre männlich
53773 Hennef
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 772
muccas Blog anschauen
mucca als Freund hinzufügen
mucca eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Dream Theater, ASP, Subway to Sally, Amon Amarth, Eisbrecher, Faun, Finn Troll, Nightwish, Nevermore, Böhse Onkelz
series   KoQ ; Immer wieder jim ; Lost ; TvTotal ; Melcom mittendrin, Scrubs ; Spongebob ; Simpsons
movie   Die fabelhafte welt der amelie ; Engel des Universums ; Monty Phytons "Sinn des lebens" ; Per Anhalter durch die Galaxys ; Das Omen
books   Stephen King, Der Chinese, Barry Trotter
autor   Stephen King
activity   Musik hörn / machen Zocken Kunst Philosophie Astronomie Saufen
Als ich noch jung war...   hät ich alles besser machen sollen
Wenn ich mal groß bin...   weiter als 178cm geht nich
In der Woche...   Versuch ich mein Leben lebenswert zu machen
Ich wünsche mir...   Einen Menschen der mich durch bloße anwesenheit glücklich macht und eine sichere zukunft
Ich glaube...   an Darwin
Ich liebe...   die Dunkelheit
Ich grüße...   den Tod

Interessen

Musiker   Requiem These Walls Bittersweet Symphony Ich will Brennen Einsam
Lieder  
Sendungen  
Filme   Bruce Willis Christopher Walken Will Smith
Schauspieler  
Bücher   Pascal Hens Phillipp Lahm
Autoren  
Sportarten   Hennef Köln Siegburg

Letzte Einträge

23.07.2010 08:16   ...
18.06.2009 03:46   never ending
15.06.2009 20:35   was man halt so wissen will
12.06.2009 08:16   ohne schlaf
11.06.2009 10:36   Mir fallen einfach keine guten titel ein..
07.06.2009 02:38   Kaffeekränzel
05.06.2009 04:08   ..ist der weltenlauf beendet.
27.05.2009 02:31   Nagut..
26.05.2009 22:08   The great Debate
23.05.2009 10:09   Pull me under
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.07.2009 23:20
Calista ( E-Mail | Website )
Ich kenne das Gefühl, ich hatte das ganz lange auch. Meine beste Freundin wohnt nicht gerade in der Nähe, daher leider nur Kontakt über Handy gehabt, und einige Umstände kamen dazu, dass man sich nicht regelmäßig sieht, daher konnte man nicht alles so gut bequatschen. Als ich im letzten Jahr mit dem Abendgymnasium angefangen habe, wurde mir klar, dass ich wichtig bin und habe wirkliche Freunde gefunden, die Tag und Nacht für mich da sind, daher weiß ich, wie wichtig es ist, wenn jemand zuhört, mit dir sricht. Hehe, mein blog ist ein Praktikumstagebuch. Befinde mich noch über eine Woche im Praktikum, ich möchte Kunstgeschichte studieren und dies ist ein erster guter Schritt und ein Traum, den ich mir momentan erfülle. Wenn du magst, kannst du gerne mal reinschauen.

11.07.2009 10:35
Mucca Danke :D ich find mich manchmal selber komisch.. bzw das was ich hier so schreibe^^ sind halt meist nur meine negativen gedanken und gefühle die hier rein kommen da ich nich wirklich jemanden hab mit dem ich sons darüber reden könnte oder der mir was dazu sagen könnte.. darum freut mich das wenn jemand meine sachen kommentiert =) kannst ja auch mal deinen blog oder so mit verlinken den gucksch mir dann auch mal an.

11.07.2009 00:13
Calista Echt? Danke. Immer wieder gerne. Werde hier bestimmt noch öfter landen, manche Sachen könnten von mir sein, finde es richtig interessant was du schreibst und vor allem, wie du schreibst.

10.07.2009 20:39
Mucca och ich finds nett dankeschön^^ meinungen von neutralen leuten sind immer interessant =)

08.07.2009 23:26
Calista Wahscheinlich interessiert meine Meinung hier garnicht, bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet. Aber deine Geschichte berührt mich, vielleicht, weil ich es so gut nachvollziehen kann, was du schreibst. Niemand ist umsonst und nichts ist vergebens, alles hat Sinn, auch, wenn man es nicht immer gleich versteht. Aufmunternde Worte zu sprechen ist nicht schwer, doch leider fehlt oft das Herz darin. Nun nerve ich nicht weiter. Sorry, wegen der Belästigung.