moonshinenight
moonshinenight
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 175
moonshinenights Blog anschauen
moonshinenight als Freund hinzufügen
moonshinenight eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.12.2008 18:47  
10.12.2008 15:17   »Überschriift (für navi UND content! :b)
12.07.2008 20:49   ...
05.12.2006 14:53   HuHu
05.12.2006 14:50   HuHu
23.11.2006 19:30   GALLERY
23.11.2006 18:10   ...
20.11.2006 19:20   Erste Lesezeichen!
19.11.2006 17:08   Jetz geths los!
17.11.2006 15:05   MANGA WOCHE!!!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.03.2007 16:26
Jasmin ö.ö ( E-Mail | Website )
Hoi Carlo!!also ich wollt nur mal so was reinschreiben hier ^.^ lol ya dau kannst dich ya acuh ma in mein gästebuch einschreiben gell?! ok cucu XP *rockz weidda*

10.03.2007 07:18
Johanna hallo carlo! na wollt mich auch mal wieder melden.hat sich ja ganz schön was getahn hier!sieht aber richtig cool aus! Tschö Jojo

21.02.2007 20:47
Ruben ( E-Mail | Website )
Hi Carlo! Just writing ya a comment^^ mag deine website, aber ich glaub myspace ist trotzdem die bessere plattform für unsere schülerzeitung ,-) Bis nächsten mittwoch

28.01.2007 18:07
Hallo moonshinenight, hier ist summer-sunshine, dein gegenteil. Die Seite ist super. Ist nur schlecht zu lesen, wenn man so alt ist wie ich. Na, wer bin ich wohl. Ich sags dir: O-m-a Kannst das ja wieder löschen, will dir nur sagen, das es geklappt hat. Mach weiter so! Aber statt Mondschein in der Nacht auch mal die Sonne und die Luft am Tage genießen. Tschüsschen!

15.01.2007 07:28
Cindy (in Australien) E-Mail Website Hallo Carlo! Vielen Dank fuer deine mail! Deine Seite ist super!Gefaellt mir sehr gut!Klar schreibe ich dir. Ich kann aber das was ich schreibe nicht lesen, ich hoffe es sind nicht zu viele fehler! ;-)Das feuerwerk in sydney soll uebrigens 4 Millionen Dollar gekostet haben! Das ist schon eine Menge Geld , was? Kennst du schon den Wombat? Der ist wirklich auch sehr niedlich und den Coalas aehnlich. Hat auch so scharfe krallen, lebt aber in Hoehlen in der Erde! Und ist auch sooo suess! Ich habe allerdings noch keinen zu Gesicht bekommen, nur auf Bildern. Sie sind sehr scheu! Also bis zum naechsten mal liebe Gruesse Cindy