mondrausch
mondrausch
25 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7023
mondrauschs Blog anschauen
mondrausch als Freund hinzufügen
mondrausch eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das was hier zuvor stand erschien mir nicht mehr richtig. Ich habe meinen Blog eine ganze weile vernachlässigt. Aber irgendwie bringe ich es nicht fertig nichts mehr zu schreiben. Meine ganze Jugend ist auf diesem Blog fest gehalten, die guten Tage, die schlechten Tage und alles dazwischen. Ich habe nicht das Gefühl noch ein Kind zu sein. Ich habe auch das Gefühl meine Zeit als Jugendlicher ist vorbei. Die Menschen betrachten einen anders, man ist nicht mehr dieser Teenager, irgendwann haben die Leute angefangen mich wirklich ernst zu nehmen und irgendwann habe ich aufgehört dieser Teenager zu sein. Eine neue Stadt bedeutet auch immer irgendwie ein neuer Anfang, ich bin wahrscheinlich in vielen Dingen immer noch das Mädchen über das man hier so unglaublich viel erfahren kann aber in einigen Dingen bin ich wohl die Erwachsenere, Ältere Version davon und ich kann nicht aufhören den Prozess des Älter werdens, Erwachsen werdens, Lernens und Verstehens fest zu halten und das hier, ist mein Ort dafür!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hatte ich viele Träume, war naiv und glaubte noch an Wunder
Wenn ich mal groß bin...   Ich glaube ich werde nicht mehr größer
In der Woche...   Bin ich meistens mit der Schule beschäftigt und denke weniger nach als sonst
Ich wünsche mir...   Zu viel um es hier zu nennen...
Ich glaube...   an die Freundschaft und vielleicht auch an die Liebe das weiß ich aber noch nicht so genau
Ich liebe...   meistens das Leben
Man erkennt mich an...   Ich weiß es nicht, Ich weiß nicht ob man mich überhaupt erkennt!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.11.2014 16:37   Lieber Unbekannter,
24.09.2013 18:22   Der beste Platz der Welt
10.06.2013 20:22   Manchmal wäre ich gerne wieder ein Sorgloses Kind
06.06.2013 11:24   Sich Selbsterfüllende Prophezeiungen
15.05.2013 20:48   Oberflächlichkeiten
14.04.2013 15:37   Schlechte Laune trotz Sonnenschein
22.03.2013 19:34   Vollkommene Zufriedenheit?
11.03.2013 13:36   Unsicherheit und Zurückhaltung
09.03.2013 14:50   Der Unterschied zwischen hier und Zuhause!
06.03.2013 16:36   Der Ort an dem mein Herz wohnt