moitiemoitie
moitiemoitie
18 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 151
moitiemoities Blog anschauen
moitiemoitie als Freund hinzufügen
moitiemoitie eine Botschaft schreiben
   
Schule: Oberstufenschule  
 

Über sich

Es ist die gleiche Geschichte wie immer. Oder doch irgendwie nicht. Es handelt sich dabei um zwei 15 Jahre junge Mädchen, welche mit ihrem Hobby, und zwar Fashion, Trends und Makeup, in der Welt etwas hinterlassen wollen. Aber es ist trotzdem etwas anderes. Wir sind anders. Kreativ, wir fallen auf, sind nicht nur ein Teil der heutigen Jugend, wir schwimmen gegen den Strom. Und so schaffen wir unsere Ziele, erreichen was wir wollen. Und ihr dürft teilhaben daran. An unserem Leben, an unserem Weg.Wir wünschen euch viel Spass, und hoffen, das wir dem einen oder anderen den Tag verschönern können.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ch: Ich wollte immer Barbie-Kleider-Entwerferin werden, was mir jetzt sehr peinlich ist. Ma: Als ich elf wurde, hoffte ich vergebens auf den heiss ersehnten Brief von Hogwarts, ich wollte unbedingt dahin.
Wenn ich mal groß bin...   Da wir schon recht "gross" sind, wissen wir schon, was wir wollen. Wenn wir alt genug sind, ausziehen und Ch will ein Jahr nach Australien und Ma will sich in London als Schauspielerin versuchen.
Ich wünsche mir...   Wir wünschen uns beide, einmal mit Karl Lagerfeld zu sprechen, er ist sozusagen unser äh Vorbild, auch wenn er nicht immer recht hat.
Ich glaube...   Wir glauben auch, dass wir einmal mit Karl Lagerfeld sprechen werden. Und wir glauben ausserdem an Zauberer und Hexen.
Ich liebe...   Wir lieben beide Harry Potter über alles und natürlich die Mode. Ausserdem gehen wir beide sehr gerne in diverse Geschäfte und ziehen uns die schönsten Klamotten an, und fotografieren uns darin, kaufen sie aber nicht.
Man erkennt mich an...   Ch: Mich erkennt man an den kurzen, dunklen Haaren und den grossen grünen Augen. Ma: Mich erkennt man an meinen langen, mittelbraunen Haaren und meinem stetigen (schönen) Lachen auf dem Gesicht.
Ich grüße...   Wir beide grüssen ganz herzlich Karl Lagerfeld, Dumbledore und alle Menschen, die dies lesen.
Manuela   Ich habe, wie erwähnt langes, mittelbraunes Haar und grosse, braune Augen. Ich bin ein stets gutgelaunter Mensch, welcher sich von niemandem unterkriegen lässt. Ich bin etwa 164cm gross und habe eine zierliche, schlanke Figur.
Cheyenne:   Ich habe kurzes, braunes Haar, welches ich aber wachsen lasse und grosse grüne Augen. Ich rede eigentlich ständig und dies in einem Tempo, welches vielen Menschen zu schnell ist. Ich bin 162cm gross (klein) und bin ebenfalls recht schlank.

Interessen

Letzte Einträge

13.10.2013 15:57   Geiles Lied und coole Watson
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.