mlhlc
mlhlc
25 Jahre
95000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1552
mlhlcs Blog anschauen
mlhlc als Freund hinzufügen
mlhlc eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich klein und süß
Wenn ich mal groß bin...   bin ich im Ausland und studiere
In der Woche...   schlafe, lerne, esse und trinke ich
Ich wünsche mir...   einen starken Willen
Ich glaube...   an mich
Ich liebe...   meine Familie, meine Haustiere, Kaffebohnen-und frische Wäschegeruch

Interessen

Letzte Einträge

22.11.2011 08:03   Projekt gesünder leben und dabei abnehmen
28.10.2011 22:09   M. Reloaded.
19.02.2011 18:19   Die Ernäherung - Teil 1
21.12.2010 00:29   Ernährung
08.12.2010 18:32   Abgenommen
17.11.2010 11:19   Nach langer Zeit
10.10.2010 13:47   Oma
12.09.2010 00:44   Wieder da, bald weg?
27.08.2010 10:37   Urlaub!
24.08.2010 20:03   Wieder da!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.01.2010 16:05
Ja, ich weiß was du meinst -.- aber ich geb jetzt wirklich mein bestes. Ich glaub, dass is auch nur, weil man sich soviel druck macht und ja auch die ganze zeit an Essen denkt, naja.. ab morgen schreib ich alles auf. :)

03.01.2010 14:42
Achso, also das selbe wie bei mir .. mh, und du bist auch 17 Jahre alt? Ich hoffe, ich schaffs hier endlich abzunehmen... liebe grüße

03.01.2010 12:05
hey, dankeschön für dein Kommentar :-) Ja, ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich mir denn nun eine Seite machen soll, oder nicht. Habs jetzt aber ja doch gemacht :) Wie lange bist du denn schon hier? Liebe Grüße

03.01.2010 11:46
nica Hey! Ich bin grade auf deine Seite gestoßen .. mir ist aufgefallen, dass wir einiges gemeinsam haben, ich besitze selbst einen ähnlichen Blog! :) Dein Layout ist wirklich schön! Liebe Grüße, nica

03.12.2009 16:58
mie Ich betrachte Essen auch eigentlich als nichts schlechtes. Ich liebe es eigentlich. Ich liebe es zu kochen und mir Rezepte auszudenken. Ich verstehe aber, was du meinst. Man sollte Essen nicht wegschmeißen, ich hab's jedoch nur getan, weil ich an dem Tag (als Ausgleich zum vorigen) wenig Kalorien zu mir nehmen wollte und meine Mutter dies nicht merken sollte. Das einzige Essen, was ich 'verteufele' sind Chips und Süßigkeiten, weil ich da einfach nicht aufhören kann, wenn ich erstmal angefangen habe :b Ich hab jetzt noch nicht so viele Folgen von Skins geschaut, aber bis jetzt gefällt mir glaube ich Cassie. Aber nicht, wie man jetzt annehmen könnte, wegen ihrer Esstörung. Ich finde ihre Art und ihren außergewöhnlichen, etwas exzentrischen Stil irgendwie niedlich. Wer gefällt dir am besten? Lieben Gruß