mission.entlieben
mission.entlieben
31234 Edemissen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1890
mission.entliebens Blog anschauen
mission.entlieben als Freund hinzufügen
mission.entlieben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.01.2012 21:29   05. Januar 2012
27.09.2011 21:03   27. September 2011
22.09.2011 21:59   22. September 2011
26.03.2011 11:49   26. März 2011
10.03.2011 12:18   10. März 2011
08.03.2011 20:20   08. März 2011
06.02.2011 15:38   06. Februar 2011
05.02.2011 12:50   05. Februar 2011
02.02.2011 10:55   02. Februar 2011
23.01.2011 11:32   23. Januar 2011
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.07.2010 01:46
Mademoiselle Ja, ich befürcht's auch. Im Endeffekt is es mir egal. Ich bin ihm lange genug hinterher gerannt und mir bedeutet er nicht mehr als ein wirklich guter Freund, der allerdings ziemlich weit weg wohnt ^^' Vom anderen Ex will ich besser gar nicht erst anfangen.

14.07.2010 23:41
bijouu hi (: mir gefällt deine seite. sie ist schlicht und trotzdem hat sie etwas (: ich hab noch keinen deiner blogeinträge durchgelesen. aber ich werds nachholen (; mach weiter so. bijouu

11.07.2010 21:18
S. Hallo, ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und wollte dir einmal sagen, dass ich finde das du wirklich gut schreibst und auch so das man sich richtig in dich hineinversetzen kann. Zu dir und J. kann ich nur sagen das ich hoffe das ihr einfach nur mal glücklich sein könnt und dass das mit euch klappt und du nicht so oft unglücklich bist. lg

14.06.2010 19:37
Tanja ( E-Mail | Website )
Jaa das ist mir auch aufgefallen! -.- Die sind sich ja ziemlich ähnlich. Ne also das er zu seiner Ex zurückwollte, ist jetzt ein Monat her gewesen, ich hab meinen Blog jetzt auch nicht richtig verständlich für alle grschrieben, weil er eigentlich nur für mich bisher zugänglich war. Also ich und er hatten ein halbes Jahr keinen Kontakt miteinander & jetzt hab ich mich halt gemeldet & wir haben richtig lang telefoniert 3x oder so, er hat gesagt, das war alles ein Missverständnis. Er dachte, ich wär schon an wen anders vergeben & er hat sich voll die Gedanken gemacht blabla. Jetzt will er nichts mehr von seiner Ex weil sie ihn halt angezeigt hat & jetzt muss er vllt in den Knast & das ist alles richtig scheiße! Jetzt hat der noch sein Handy verloren, & auf seiner anderen Nummer geht nur sein Freund dran, ins Internet geht der auch nicht & ich erreich den scheiß Typen seit 2 WOCHEN nicht & das NERVT. :( Man ich les jetzt deinen neuen Eintrag. Ich hab echt alles durchgelesen! Du schreibst irgendwie richtig gut !!

12.06.2010 02:55
Tanja ( E-Mail | Website )
Ahh ich les grad deinen ganzen Blog von Anfang an durch & ich kann dich mega verstehen, weil ich in so'ner ähnlichen Situation bin =/ Das ist richtig scheiße 1775km & ich erreich den nicht mal, weil der sein Handy verloren hat & keine Ahnung. Jedenfalls find ich es lustig, das dein J. sich auch immer so komisch verhält. Man Typen ey :D Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, das der das ja nicht wirklich ernst meint. Also ich bin jetzt grad bei August 09 .. Naja ich les jetzt weiter, schönes Layout übrigens.. :) küsschen