miss-marple-strickt
miss-marple-strickt
97845 Neustadt am Main
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 3777
miss-marple-strickts Blog anschauen
miss-marple-strickt als Freund hinzufügen
miss-marple-strickt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was soll ich über mich sagen? Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Töchter und einen Hund. Die Arbeit, der Haushalt und der Garten lassen mir nicht immer so viel Zeit die ich mir für meine Hobbys wünsche. Ich stricke, häkle manchmal und nähe auch ganz gerne. Das Sticken war auch mal eine Phase. Gobelinbilder und Tischdecken sind in dieser Zeit entstanden.Mein Musikgeschmack ist ziemlich gemischt. Von Herbert Grönemeyer über Phil Collins, Genesis, Adriano Celentano bis hin zu Nickelback ist alles dabei. Wenn es sich machen lässt, und einer der Gruppen die ich mag sind auf Tour, gehe ich auch gerne auf Konzerte.Kurz noch zu unserer Familie. Das jüngste Mitglied ist unser Hund. Er ist jetzt 3 1/2 Jahre jung und mein Traumhund. Immer schon wollte ich einen Boxer haben, schon als Kind. Er hat uns alle um die Pfote gewickelt, und ist schon mal ein tolles Fotomotiv. Das solls erst mal gewesen sein.Liebe Grüße an alle Lesermiss marple

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

04.03.2014 19:10   Umgezogen
05.01.2014 09:01   Das neue Jahr
22.12.2013 10:09   Leider noch immer
04.12.2013 07:25   Irgend etwas
24.11.2013 09:12   Als kleines Geschenk
10.11.2013 10:21   Fast hätte ich vergessen
03.11.2013 11:01   Und nochmal
01.11.2013 10:33   Meine Digitalkamera
27.10.2013 17:42   Ich dachte immer
21.10.2013 18:12   Das letzte Rennen
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.08.2013 17:23
Seelenleben ( E-Mail | Website )
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

22.01.2012 20:14
Ilse ( E-Mail | Website )
Hallo Ilse, Erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Trachtenstutzen, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Schön, eine Namensvetterin gefunden zu haben, die auch gern strickt! Ich habe mich natürlich auch auf Deinem Blog umgeschaut und möchte Dir nicht nur zu Deinen schönen Handarbeiten sondern auch zu den tollen, geschmackvollen Photos gratulieren. Macht echt Freude den Blog anzusehen. Alles Liebe Ilse

30.01.2011 15:59
Hilde ( E-Mail | Website )
Hallo Hab mich mal wieder umgeschaut,lese Du kannst wieder beidhändig. Kannst Du Dich noch an mich erinnern?? Liebe Grüße Hilde

26.12.2010 16:29
Hilde ( E-Mail | Website )
Hallo War nach langer Zeit mal wieder hier,Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.Ich hoffe die OP ist gelungen. Liebe Grüße Hilde

02.11.2010 18:31
Barbara Hallo Ilse, da mein Computer Zicken beim Verschicken der Email gemacht hat und ich nicht weiß, ob sie weggegangen ist oder 3x geschickt wurde: die Lenas sind noch zu haben, bitte melde dich, wenn du wirklich Interesse hast, noch einmall. Ich erkundige mich nach den Versandkosten. Viele Grüße, Barbara