miss-india
miss-india
37 Jahre
65428
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 837
miss-indias Blog anschauen
miss-india als Freund hinzufügen
miss-india eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein erster eigener Blog... Puh... ich habe schon etwas Muffensausen,sowie eine erhöhte Herzfrequenz! Warum ich ihn eröffne? Heute sass ich acht Stunden in einer Schulung. 7 Stunden + 58 Minuten davon war ich physisch anwesend. In den übrigen zwei Minuten, in denen ich tatsächlich auch geistig dort war, kam sogar etwas Produktives zustande, was ich sofort und übereifrig aufschrieb: "Erkenne dich selbst! Schaue danach,wie du tickst". Ich habe für mich festgestellt, dass Schreiben und der Sarkasmus, den ich in meinen Texten einbringen kann, mir helfen zu verarbeiten, mir Seelenheil bringt! Das Thema meines neuen "Babys"?                                 Die liebe Liebe ! Ja ich weiss... ein oftmals gewähltes Thema.Doch die Liebe ist kein Trend, keine Modeerscheinung. Sie ist zeitlos, vielfältig, formen- sowie facettenreich. Sie hat helle und warme, jedoch auch Schattenseiten...  Jeder von uns braucht Liebe, erfährt sie auf die ein oder andere Art und Weise.   Don´t worry!Ich bin keine Psychologin- noch nicht einmal hobbymässig .  Mein Pseudonym hat zwar nichts mit dem Hauptthema zu tun, doch er ist ein Teil von mir, er lässt meine Wurzeln erkennen, auf die ich stolz bin. Mir geht es darum, euch lieben Lesern, das ein oder andere Schmankerl aus meinem Leben zu erzählen. Erfahrungen über die positiven sowie negativen Seiten der Liebe!Es wird um aktuelle, vergangene, verlorene, nicht erwiderte gehen. Sicherlich werde ich nicht regelmässig Neues posten, denn oftmals starre ich auf den Bildschirm und bekomme keinen klaren Satz in den Laptop gehämmert .         Ich werde schreiben, wenn ich mich danach fühle, quasi wenn mich die Muse in Form von Liebe und damit verbundenen Plagen küsst . In der Hoffnung, euch liebe Leser mit meinen Geschichten zu erreichen, ihr euch vielleicht  wiederfindet, mitfühlt, euch einfach amüsiert und gut unterhalten gefühlt habt, oder weil wir befreundet sind und du dich nun in der Pflicht siehst 😜, dann bitte liked 👍, teilt, kommentiert meinen Blog 😃!Mein erster Text handelt von meinem aktuellen Liebeskummer 💔...                                                            Wenn sich das ein oder andere geschundene Herz, welches sich derzeit genauso sch.....lecht anfühlt wie meins, während des Lesens für einen Moment vom eigenen Schmerz ablenkt, vielleicht sogar lachen konnte, dann habe ich Grosses erreicht.Zu guter Letzt möchte ich mich recht herzlich bei meinen Freundinnen bedanken, die mich hierbei so toll unterstützen, motivierten, diesen Blog zu eröffnen.          Ich bin unsagbar froh, euch zu haben! DANKE Ladies 😘😘😘 !!! Ihr seid einfach die Besten der Besten!!!                       Spitzenliga!!! In diesem Sinne viel Spass beim Lesen !Eure Miss India ____________________________________________________________________ "Hello": http://www.youtube.com/watch?v=YQHsXMglC9A&sns=em "Regenbogen" http://www.youtube.com/watch?v=c89uC4Fuz-E&sns=em 

Fragebogen

Mein Lieblingszitat:   Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegen bleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates)

Interessen

Letzte Einträge

07.11.2016 21:44   Was ist nur mit den Männern los???!???
16.09.2016 21:37   Der letzte Akt...
28.07.2016 22:13   ...
13.05.2016 11:52   Hoffnung vs. Verstand/Happy Birthday!
04.05.2016 20:00   Heartsickness and me...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.11.2016 10:48
Freundin Filmreif die Nummer... ich möchte bitte in dem Film mitspielen... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich Tränen lachen. Du schreibst so lustig und ehrlich zugleich. Gib die Hoffnung aber nicht auf, es gibt nicht nur A... auf der Welt. Ich bin immer an Deiner Seite und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

15.05.2016 00:08
Oh man😂😂😂👏🏻😂😂😂👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😢😢😢😢😢😢😢😢😢😂😂😂😂😂😂😂 lachen und weinen gleichzeitig...! Hast du sehr schön und auf den Punkt geschrieben!

15.05.2016 00:07
Hab anderes erhofft zu lesen! 😒 Wird irgendwann wieder alles gut süße!!!

05.05.2016 12:00
Lustig und traurig zugleich...

04.05.2016 19:49
P.F. Liebe Miss India, danke, dass ich diese Zeilen durfte... auch wenn ich sagen muss, dass DEIN Herzschmerz mich herrlich zum Lachen gebracht hat. Ist das böse? Ich denke nicht, denn deine herrlich filmreifen Vergleiche haben dich sicherlich auch zum schmunzeln gebracht. Oder? :-) Auch wenn dieser Herschmerz ein riesengroßes A*%&?#(§"! ist, hat es irgendwelche Superkräfte in dir freigesetzt. Deine Worte klingen tatsächlich wie das Skript einer Daily Soap oder wie der Text einer Kolumne in der "Für Sie". Was ich sagen will: DU bist großartig und dank IHM - für den mir grad kein passendes Schimpfwort einfällt, durfte ich eine weitere liebenswerte Seite an dir kennenlernen. "Muuuaaaah!" (das war ein dickes Küsschen für dich). Tatsächlich bin ich sogar stark dafür, dass du dir dieses "neue" (oder alte, aber gut versteckte) Talent zunutze machst... und weiter schreibst... schreib dir den Schmerz von der Seele & gib all deinen Lieblingsmenschen ein weiteres Mal die Möglichkeit, dich so herrlich schreiblustig kennen zu lernen. Als Dankeschön werde ich dich "der Stimme" oder einem anderen abgefahrenen Typen vorstellen... oder einfach nur ganz fest die Daumen drücken, dass du DEN einen glücklichen Hans noch triffst (wenn auch nicht im Hans im Glück!). UND: NEIN, ER ist es nicht gewesen!!! NOOOOOOOOOOOOO!!!! Denn du bist eine echte Bereicherung: Du hast ein großes Herz, bist spontan, hübsch, lustig, nimmst dich selbst nicht zu ernst, bist eine der besten Mamis, die ich kenne... ER wäre eh nur reine Zeitverschwendung gewesen, hast du gar nicht nötig.