mina-b
mina-b
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 538
mina-bs Blog anschauen
mina-b als Freund hinzufügen
mina-b eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

31.03.2010 20:58   ...
28.03.2010 11:21   bereit für den sommer!
26.03.2010 12:05   krank...
19.03.2010 15:59   ...
14.03.2010 21:39   doofe technik!!!
10.03.2010 21:59   ..und plötzlich fange ich wieder ganz unkontroliert und ohne bewussten grund an zu weinen...
10.03.2010 21:26   ....
10.03.2010 15:27   in"leckt-mich-doch-alle-am-arsch-stimmung"
07.03.2010 20:19   das schöne am winter..
06.03.2010 23:32   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.03.2010 19:30
so last summer Dankeschön. (:

24.02.2010 20:33
Schwerkraft Das beruhigt mich tatsächlich. Es scheint nur so eine Spießerdorfangelegenheit zu sein ;) Und du warst also doch krank? Gehts dir wieder besser? Und dass du was für die Schule tust an nem "freien Tag" - meinen tiefsten Respekt hast du schonmal =)

20.02.2010 11:16
Schwerkraft Fröhlichen Samstagmorgen! - Die beste Zeit der Woche ;) Mit den Elefanten ist das so eine Sache... Die hellblauen sind ganz supernette Kreaturen, die sich gern auf deine Schultern setzen und dich den ganzen Tag begleiten und sich vor lachen kugeln. Die rosafarbenen dagegen sind hinterhältig und verführerisch. Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit und schon liegst du seit 5 Stunden auf dem Sofa und siehst fern, statt für Klausuren zu lernen! Und mein Ziel, so dumm es klingen mag, war, bis zu meinem mittelmäßig erfreulichen Schulabschluss sichtbare Bauchmuskeln zu haben, nachdem ich beschlossen hatte, dass es nicht mehr lohnt, in meine kaputte Beziehung irgendetwas zu investieren. Den Beziehungsfrust hab ich am Mittwoch zu einem großen Teil abgelegt, trotzdem komme ich mir ziemlich depressiv und sinnlos vor =(. Hast du dich schon mal tätowieren lassen? (Tut ziemlich weh, macht unheimlich spass ;D) Ein schönes Wochenende noch

13.02.2010 17:09
Schwerkraft Das ist gut. Ich freu mich auch auf Mittwoch - wenn auch aus anderem Grund - aber MittwochMittwochMitwoch!!! XD Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

04.02.2010 22:48
Schwerkraft Der Winter... jetzt ist er mal da, da ist das falsch und wenn er nächstes Jahr nicht kommt, dann ist es auch nicht richtig. Er kann einem schon fast leid tun. ;) Dabei machen manche Sachen nur im Winter richtig Spass, wie zum Beispiel Heiße Schokolade oder Schlittenfahren. Vielen Dank jedenfalls für den ersten Kommentar auf einem (mal wieder) neuen Blog. Der sicher nie so schön farbig wird, wie Deiner schon jetzt ist. Freundlich grüßt, die Schwerkraft