mimis.story.blog
mimis.story.blog
21 Jahre
95447 Bayreuth
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 588
mimis.story.blogs Blog anschauen
mimis.story.blog als Freund hinzufügen
mimis.story.blog eine Botschaft schreiben
   
Schule: Graf-Münster-Gymnasium Bayreuth  
 

Über sich

Hey-hey! Ich bin Mimi (eigentlich Franziska) aus Bayreuth/Bayern. Ich habe zur Zeit keinen großen Anlass (wie z.B. Austausch oder Umzug...), ich blogge einfach aus Lust am schreiben. Denn wie auch immer man es nennen will, ich sag mal, ich bin 'angehende Schriftstellerin', und außer den banalen Berichten aus meinem Leben werdet ihr hier bestimmt auch immer wieder literarische ergüsse von mir finden.In diesem Sinne viel Spaß beim lesen (oder gegebenenfalls auch kommentieren)!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich immer mit dem satz gedroht:"Wenn ich jetz nicht..., dann schau ich nie mehr teletubbies!"
Wenn ich mal groß bin...   ..., will ich nach London oder Californien ziehen ..., erfinde ich was, das meine Eltern und meine Brüder unsterblich macht, damit ich sie nie verliere! ..., will ich unbedingt Kinder haben ..., erziehe ich meine Kinder genauso wie meine Eltern mich, weil ich das nämlich klasse finde!
Ich wünsche mir...   ..., einen Verlag der meine Storys druckt ..., frieden ...,
Ich glaube...   ..., dass Krieg kindisch ist ...,dass ich irgendwann mal ein Buch veröffentlichen werde ..., das meiste was meine Eltern sagen ..., dass schwarze vooll cool draf sind
Ich liebe...   meine Familie (Papa, Mama, Jakob und Martin), meine drei Katzen (Osi, Amanda, Paula), meine Fische, meine Freundinnen (especialy Franzi, Hannah, Stella)
Man erkennt mich an...   mir!
Ich grüße...   meine Family, meine Haustiere, meine Freundinnen, die Bu-Wei's

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge