milk.enthusiast
milk.enthusiast
25 Jahre
95028
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1715
milk.enthusiasts Blog anschauen
milk.enthusiast als Freund hinzufügen
milk.enthusiast eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey (: ich blogge hier über mein Leben und wollte einen Ort schaffen, an dem ich meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen kann. Wenn ihr das Passwort möchtet, versucht euer Glück und schreibt mir doch einfach ne mail

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich mehr gelacht.
Wenn ich mal groß bin...   zieh ich nach Berlin ;)
In der Woche...   freue ich mich auf Freitag.
Ich wünsche mir...   Liebe und einen Kumpel zu finden.
Ich liebe...   milch,frühling & barfuß

Interessen

Letzte Einträge

07.07.2013 23:04   Kann Freundschaft Liebe ersetzen?
17.06.2013 00:12   Lebe wohl Zweisamkeit!
12.04.2013 18:01   Heimat - say bye bye
30.03.2013 18:11   Dunkelrot und grinsend
06.03.2013 13:15   just read
17.02.2013 23:56   Oktober --> Februar
25.12.2012 23:46   Die Vergangenheit klopft leise an die Tür.
14.12.2012 21:00   Zweimal zuhause und doch rastlos
10.12.2012 17:00   Ungewissheit
07.12.2012 23:50   sich wiederfinden
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.07.2013 18:03
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

22.10.2011 11:39
Layla Achso, ja stimmt. Ich habe aber schon einen Partner gefunden :/ Tut mir leid. Wir können aber gerne in Kontakt bleiben und Tipps etc. austauschen :) LG

21.10.2011 19:21
Layla Hey du hast mir in mein Gästebuch geschrieben, das du wo mitmachen willst. Wobei willst du denn mitmachen ? Sorry ich peil das gerade nicht , bin im Moment sowieso etwas durcheinander :P Liebe Grüße Layla

19.10.2011 15:03
Mira:-* ( E-Mail | Website )
Hey :) Ja, ich weiss, aber ich bin schon stolz, weil ich etwas mehr als einen liter schaffe :D Ich schaffs wie gesagt ja auch nicht, aber, dass mit dem falschen Sachen trinken hab ich eigentlich kein problem. Okay, nur wasser ist auch langweilig, aber ich finde tee ist da die beste lösung :)

14.06.2011 00:03
Sabiii Achja... hab gesehn du hast mich ja verlinkt (: Würde dich auch gern bei mir verlinken, aber das willst du sicher nicht?