milestones
milestones
24 Jahre
0000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1550
milestoness Blog anschauen
milestones als Freund hinzufügen
milestones eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Name: melrose Musiker:Nigthwish, Beyonce, Lene Marlyn, P!nk Songs: Laura Izibor/Shine, Alan Myles/ Black velvet Sport: reiten, schwimmen, klettern ( Halle), joggen Ich mag: Regenbögen, Farben, chanel & manhattan, Regenprasseln auf dem Dach, Röhrenjeans, knackige Äpfel, meine Haustiere, Fantasybücher, kalte Duschen, Kerzenlicht, Verantwortung haben Ich mag nicht: Springende CD's, Ravioli, Besserwisser & Ich-verliebte Menschen, Kalorien, Rasierklingen, Schneestürme+ Stromausfall, Schimmelpilze, Hausierer, Billig Parfume, lehre Labellos, Akne, Sprüche, depri TageDa will ich mal hin: Irland, Island, LA, NY, Hawaii, Jamaica, London

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...ging ich nicht gerne zur Schule und mochte Pferde
Wenn ich mal groß bin...   ...möchte ich noch grösser werden ;)
In der Woche...   ...arbeite ich in Zürich
Ich wünsche mir...   ...Ein bischen Glück für alle Menschen .... einen guten Job
Ich glaube...   ...das ich alles erreichen kann, was ich wirklich will

Interessen

Letzte Einträge

26.04.2011 23:16   Blogüberarbeitung und so
10.04.2011 11:40   Bilder sagen mehr als Worte
16.11.2010 14:18   November =)
25.09.2010 22:26   Schade...
12.09.2010 18:58   2 x 4 Real Thinspo
12.09.2010 10:18   Herbstvorfreude :)
11.09.2010 14:44   Thinspo Real
12.08.2010 01:35   Geburtstagsfest x2
09.08.2010 13:23   Deep Blue
09.08.2010 13:19   Urlaubsende :)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.09.2011 08:00
Kathi Hallo ihr Lieben :) Wir haben ein neues Forum gegründet und würden uns über mehr Mitglieder freuen :) Schaut doch einfach mal bei uns im Elfenland vorbei :) http://elfenzart.xobor.de/

30.06.2011 14:59
Mina ( E-Mail | Website )
Hey, ich danke dir sehr für den Bericht über AFM!! Ich selbst habe es nie ausprobiert, da ich zum Glück schon über die Risiken Bescheid weiß. Außerdem habe ich von Geburt an Probleme mit dem Magen/Darm und hätte gar nicht die Option. Danke das du alles so ehrlich und gut geschrieben hast, ich hoffe es lesen ganz viele und lassen die Finger davon, es bringt einfach nichts!! Ich hoffe, bei dir wird das auch wieder gut werden. Vielleicht gehst du mal zu einem Gastroenterologen oder zum Hausarzt. Erzähle ihm, dass du einmal AFM genommen hast und dein Körper sie nun "braucht". Er kann dir sicher helfen! Vielleicht verschreibt er dir übergangsweise ein pflanzliches Extrakt und dann kannst du bald ganz damit aufhören. Du bist ja auch noch jung und der Schaden dürfte nur sehr, sehr gering sein. Ich hoffe, du versuchst das. Liebe Grüße, Mina

12.03.2011 13:21
Federleicht von Federleicht http://federleicht.freeforhosting.com/ noch öffentliches Forum!!!

14.01.2011 14:17
Sarah Deine Seite ist toll! Wie mutig von dir, das alles öffentlich zu machen!

23.11.2010 16:29
Jany ( E-Mail | Website )
Hallo ihr lieben =) wir sind ein junges Forum für Essgestörte Mädels und Jungs. Da wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind suchen wir evtl. genau dich! Mindestalter ist 14 Jahre. Gern nehmen wir auch Mädels/Jungs auf die nicht ANA oder MIA sind sondern eine Essstörung in die andere Richtung haben, sprich Fett/Fresssucht. Denn auch dies ist eine Essstörung. Wir freuen uns über hoffentlich viele neue Mitglieder. Liebe Grüße euer Ensemble nous sommes forts - Zusammen sind wir stärker Team