metaphera
metaphera
29 Jahre
53113 Bonn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 895
metapheras Blog anschauen
metaphera als Freund hinzufügen
metaphera eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vielleicht ist das hier ein Blog wie jeder andere, die kleinen Probleme des Alltags, diese und jene Gedanken.In mancherlei Hinsicht könnten auch Einträge auf rollende Augen stoßen und Geschichten, die darin erzählt werden, sind vielleicht doch nicht immer so alltäglich wie manche am Anfang vermuten. Namen und Orte sind geändert oder nicht angegeben um die Privatsphäre meiner Mitmenschen zu schützen.Ich heiße übrigens Evelin, zumindest hier .

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich niedlich unschuldig und vor allem naiv
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich nicht groß sein sondern nur große Weisheit erlangt haben... der Rest? Wer weiss das schon ;)
In der Woche...   ... hab ich viel zu tun und genieße Abends nach der Arbeit mein Date mit dem Fernseher
Ich wünsche mir...   ... Mehr Geduld, mehr Gelassenheit und Menschen in meiner Umgebung die tolerant und ehrlich sind (davon habe ich leider zu wenige)
Ich glaube...   ... das man nicht nur auf Gott oder sonst was hoffen sollte, sondern vor allem man an sich selbst glauben sollte. Trotz allem hoffe ich, dass wenn es Gott gibt er mich trotz meiner kritischen Einstellung als Gottes Kind sieht.
Ich liebe...   ...küsse...kuscheln...kissen..meer und strand... lila...eis...lachende Menschen...Kinder (im platonischen Sinn!)....meine engsten Freunde... schöne Städte... schlafen... klettern..Kunst...Gedichte und Geschichten...Metaphern...Humorvolle Menschen.... liste wird nach und nach erweitert

Interessen

Letzte Einträge

30.07.2013 18:36   Tage der frustration...
23.07.2013 14:57   Meisterleistung
21.07.2013 11:31   Der Grund zum Liegen bleiben
18.07.2013 22:31   sunshine
16.07.2013 09:56   fieses Erwachen
15.07.2013 16:54   Kontrolle und unter Beobachtung
 

Freunde