meriche
meriche
33 Jahre
44137 Dortmund
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2182
meriches Blog anschauen
meriche als Freund hinzufügen
meriche eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

08.02.2018 19:39   Anknüpfungen
19.01.2018 16:14   Die Schleife
16.01.2018 22:36   Community Immunity Ammunity
05.11.2017 16:38   Verlust Teil Eins
05.11.2017 16:06   Verluste
24.08.2016 13:03   Stars in their multitude
24.08.2016 10:46   Nightlife
24.08.2016 10:23   Sooooo sa...finito.
23.08.2016 07:57   The Trauer and so on
15.08.2016 12:06   Disappearance
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.07.2009 13:30
caspar ( E-Mail | Website )
Endlich! Ich wühle mich durch den blogmüll und finde: " The Naked", war fast so ein Erlebnis wie beim Glumm, diesem Kerl mit den 500 Beinen... weiter machen hier, bitte!

01.07.2009 08:41
Thinkabout ( E-Mail | Website )
Ich kann mich "500 beine" nur anschließen. Immer schön weiter machen, bitteschön. Das ist nicht nur das Statement eines Lesers, der einfach unterhalten werden will. Das ist auch die Erfahrung von einem, der den Fehler beging, sich zwanzig Jahre lang von seinem eigenen Schreiben abzuwenden. Glaube mir: Das ist eine Tragödie. Sie ist zwar eine heimliche, weil man sich nicht mehr mit seiner Hilflosigkeit vor weissem Papier oder einem leeren Bildschirm beschäftigen muss, aber sie schlägt früher oder später um so härter durch.

11.04.2008 17:03
500 beine la-la-la the life go sollte ich jemals (gezwungen sein) einen verlag aufzumachen, dann gibt es 2 schreiber, die ich im internet gefunden hab in den letzten 3 jahren, die mir gefallen, die schreiben können, die was zu erzählen haben, die ich (ausser mich selbst) gerne verlegen würde: das ist airen alias "zwischenwelten" (http://goneastray.wordpress.com/) und du. also. wenn dir dein leben lieb ist, und leben ist sucht ist schreiben ist sucht ist leben ist teuer, dann schreib. wie sah ich denn aus in deinem traum? so wie ich?

11.03.2008 14:51
Tobias K. ( E-Mail | Website )
*lach* Findest Du? (Ähem...bitte mich nicht siezen-ich bin doch noch ein Jüngling mit glattem Haar...) - aber dann solltest Du mal meine ganze "Träume"-Kategorie duchblicken, da ist noch mehr so haarsträubendes Zeugs drin. Undmanchmal träum ich aber auch ganz wild durcheinander. Bei Dir ists dafür in anderer Hinsicht enorm fesselnd. Komm mir grade mal wieder vor wie ein Waisenknabe. Dankeschön:)