meliarose
meliarose
20 Jahre
50667 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 94
meliaroses Blog anschauen
meliarose als Freund hinzufügen
meliarose eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 WILLKOMMEN! Wenn ich schreibe, nenne ich mich Melia Rose. Ich bin 20 Jahre alt und freievangelisch. Mein größtes Hobby war immer schon das Schreiben, das Zusammenspiel von Worten und Gedankengänge auf einem Blatt Papier festzuhalten. Ich liebe mein Leben, weil es ewig ist und ich von Gott gefunden werden durfte. Ich habe mich mit 18 Jahren öffentlich, in einem Fluss taufen lassen und lebe mit und für Gott.  Ich wünsche Euch viel Freude beim Erforschen meines Blogs und Gottes reichen Segen!  Eure Melia Rose

Fragebogen

In der Woche...   arbeite ich als SoFa bei einer der größten Krankenkassen Deutschlands.
Ich wünsche mir...   den Himmel nie aus den Augen zu verlieren und ein Segen für meine Umwelt zu sein.
Ich glaube...   an Jesus Christus, als meinen persönlichen Erretter und dass die Bibel Gottes Wort ist.
Ich liebe...   meinen Verlobten.
Ich grüße...   meine Freunde und ganz besonders meinen Schatz und alle meine lieben Leser!

Interessen

Letzte Einträge

15.07.2017 10:40   Früh am Morgen
14.07.2017 19:14   Worte
 

Freunde