meisterpropper05
meisterpropper05
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 202
meisterpropper05s Blog anschauen
meisterpropper05 als Freund hinzufügen
meisterpropper05 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das bin ich: wie findest du das Bild???siehst richtig geil aus=) na ja gut scheiße^^ normal ich sag dazu nix xD

Fragebogen

artist   Nightwish,Evanescence, Elvis Presley, AC/DC...
song   9 Million Bycicles, Hells Bells, Ghost-Love-Score, Nothing else matters...
series   The Nanny, Southpark, Simspons, Drawn Together
movie   Bollywood^^, Herr der Ringe, Action...Das Schweigen der Lämmer
actor   Brad Pitt, Johnny Depp, Viggo Mortensen, Angelina Jolie
books   Artemis Fowl, das Schweigen der Lämmer
autor   kp...
sports   Eishockey, Hockey, Fussball, Fahrrad,
athlete   Jesse Fibiger, Eric Lindros, Jaromir Jagr...
activity   lesen, schlafen, faulenzen, Sport, VW-Bad...
places   Mein Bett, VW-Bad, Pausenhalle, Eispalast
Als ich noch jung war...   bin ich noch
Wenn ich mal groß bin...   bin ich 1,70
In der Woche...   hasse ich es früh aufzustehen
Ich wünsche mir...   laaaange mit mein Schatzii glücklich zu sein, mich mit meinen Freunden weiterhin so super zu verstehen
Ich glaube...   dass man alles schaffen kann, wenn man es sich wirklich wünscht und es gut für einen ist
Ich liebe...   mein Schatz, meine Freunde, Wochenende, Ferien und mein Bett
Man erkennt mich an...   meiner Haarfarbe=)
Ich grüße...   alle die mich kennen!!!!!!!!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.04.2007 15:29   ..
10.04.2007 13:02   54,7
07.04.2007 20:53   Frohe Ostern!
27.03.2007 16:23   meine Welt zerbricht erneut....
25.03.2007 14:53   verdammt,.
22.03.2007 18:16   56,1 kg
21.03.2007 16:43   55,7 kg
17.03.2007 22:33   zu fett!
16.03.2007 13:43   Schon wieder nur verarscht..??
14.03.2007 20:57   So ein Glück!!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.02.2013 13:26
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. http://regenbogenleicht.forumieren.com Mila

19.07.2010 10:50
sophchen ( E-Mail | Website )
hey, ich hoffe, du schaust irgendwann mal wieder in deinen alten blog. wie gehts dir so? ist lange her. meld dich einfach mal. ich hab dich lieb. :) sophia

09.12.2009 15:23
Chal Wir sind ein Forum für Menschen mit Essstörungen. Hier findet ihr Bereiche zu Ana, Mia und Binge Eating. Wir legen großen Wert auf Vertrauen und gegenseitige Unterstüzung. Meldet euch. http://lenience.le.funpic.de/index.php

13.04.2009 22:28
Winterkinder Wir sind ein familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen. Der Mensch zählt. http://www.winterkinder.net.ms Lg Winterkind

10.06.2008 15:51
magDa E-Mail Website hey.. würde mich über kontakt freuen...ich glaube wir reden von zimlich den gleichen problemen...würde mich freuen wenn du mir vl mal schreibst lg magda meine e-mail add: magdalena.zauner@oga.at