mein-wahres-leben
mein-wahres-leben
27 Jahre
32657 Lemgo
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3755
mein-wahres-lebens Blog anschauen
mein-wahres-leben als Freund hinzufügen
mein-wahres-leben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

31.12.2012 15:14   Ende...
30.12.2012 15:04   30.12.12
11.12.2012 08:46   tag1 - 10.12.2012
03.12.2012 00:31   02.12.12 - Neuanfang
27.11.2012 15:02   still...
11.09.2012 07:21   zurück
12.07.2012 22:37   semesterferien!!
19.05.2012 10:15   Tag 1 & 2
28.04.2012 13:12   Tag 1
27.04.2012 06:31   dann eben anders...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.04.2016 17:33
Moni E-Mail Website Bitte Lieber gott - sag mir dass das nicht wahr ist .... wie peinlich und schlimm bist du denn?! habe von dir gehört, aber konnte es nicht glauben X) Tu der welt einen gefallen und verheimliche dass du Studentin bist - das glaubt dir eh keiner bei dieser Site X) wir haben ein Projekt im Kurs Kommunikationsforschung - ich werde deine Seite als parade beispiel verwenden zum Thema überflüssige Dummheitsverteilung durch Blogs /Twitter etc.... Die Gefahr des Internets und ihrer mainstream pseudo Kommunikation - was du machst sollte verboten werden diese seite ist das letzte du bist das beste beispiel dass ich jeh gesehen habe....

19.10.2015 04:32
anachallenge ( E-Mail | Website )
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück. Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. ana-challenge.blogspot.co.at

18.09.2015 09:11
Jussy E-Mail Website Hallöchen :D hast du es satt alleine abzunehmen ? Dann bist du bei uns genau richtig :) Wir sind 9 Mädels mit verschiedenen Alter und Gewicht und brauchen dringend neue Mitglieder vllt ja dich :) Bei uns spielt das Alter/Gewicht oder der bmi keine Rolle uns ist wichtig das du dich an Regeln halten kannst und niemanden etwas von ana erzählst die Gruppe sollte dein Geheimnis bleiben. Anfänger sind genau so herzlich willkommen du solltest nur wissen was du tust und ana nicht als "Lifestyle" sehen. Wir starten regelmäßig neue challenges oder Diäten dazu solltest du bereit sein :) Vorraussetzungen : - Du MUSST eine Waage besitzen. - Bereit sein Körper und waagebilder zu schicken. - Freundlicher Umgang. - aktiv sein - KEINE ATTE damit ist gemeint das du dich nicht Tothungern willst. -Fake Schutz einfach ne sprachnachricht schicken damit wir wissen das du echt bist :) Regeln : - mindestens ein Fastentag in der Woche einlegen. - Jeden Tag waagebild - Montag körperbild - FA MELDEN - AFM erlaubt. - jeden Abend Gruppen Treff damit wir die kcal und den Tag besprechen. - gemeinsame Diäten/challenges. Wenn du dich angesprochen fühlst dann vervollständigen doch bitte dies hier :) Name oder wie du genannt werden willst : Alter : Wohnort (reicht wenn es das Bundesland ist): Geschlecht (wollen keine Jungs. Schlechte Erfahrungen :D ) : Ana oder Mia ? : Seid wann? : Größe : Gewicht : Hobbys : Psychische Erkrankungen ?: Andere Erkrankungen ? Klinikaufenthalt : Und erzähle doch noch etwas von dir :) Wenn du dich angesprochen fühlst und dazu bereit bist auch einen Fake Schutz zu machen dann melde dich doch bitte bei mir

13.06.2015 22:27
Whatsapp 2015 E-Mail Website Du suchst eine Whatsapp Gruppe, da du bisher einfach noch keine passende gefunden hast? Du möchtest Tipps, deine Erfahrungen austauschen und Motivation bekommen, um dein Ziel zu erreichen? Ich würde gerne eine familiäre Gruppe eröffnen, die Regeln können wir zusammen besprechen und uns einigen. Am besten wäre es, wenn du noch normal-Übergewichtig bist, damit wir alle ungefähr wieder auf dem gleichen Level beginnen. Schreib mir einfach eine E-Mail mit deinen Daten und ich melde mich gerne bei dir :)

29.12.2014 20:42
Mila In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden. Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören wollen, dann schreibe einfach ein paar Zeilen über dich in einer kleinen Vorstellung. http://regenbogenleicht.forumieren.net Liebe Grüße Mila