mein-puschelputzi
mein-puschelputzi
21 Jahre
16816 Neuruppin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4002
mein-puschelputzis Blog anschauen
mein-puschelputzi als Freund hinzufügen
mein-puschelputzi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... meinen kleinen Schatz Cody vom Ponyhügel. Er hat unser kleines, normales und doch recht langweiliges Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Hier werde ich von unseren Abenteuern und seinen großen und kleinen Fortschritten berichten.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... wollte ich schon immer studieren gehen und einen Hund haben. ... habe ich nicht viel gesprochen.
Wenn ich mal groß bin...   ... möchte ich erfolgreich mein Studium abgeschlossen haben. ... möchte ich in einem Haus leben, am besten mit Garten und einem zweiten Hund.
In der Woche...   ... gehe ich zur Uni und versuche Zeit für meinen Hund aufzubringen.
Ich wünsche mir...   ... dass mein Hund glücklich bei uns ist und meine Mutter ihre Wünsche erfüllen kann. ... dass man mir nicht immer nur meine schlechten Seiten aufzeigt.
Ich glaube...   ... dass ich noch viel zu lernen habe.
Ich liebe...   ... meine Familie, bestehend aus meiner Mutter und meinem Hund. ... meinen eigenen Willen. ... meine Freiheit.
Man erkennt mich an...   ... langen braunen Haaren, blauen Augen und Cody, der in jeder freien Minute bei mir ist.

Interessen

Letzte Einträge

07.07.2017 10:21   Neues zu Mika
26.06.2017 23:25   Auszugspläne und Zahnprobleme?
12.06.2017 00:12   Alltag kehrt ein
31.05.2017 22:13   Mika gehört zu uns!
19.05.2017 14:51   Willkommen Mika
09.05.2017 11:40   Wo ist nur die Zeit geblieben?
11.04.2017 22:47   Schlafende Vögel
02.04.2017 13:50   Familienzuwachs
18.03.2017 20:33   Update Blindenführhund
05.03.2017 17:11   Tierfotografie - meine ersten Versuche