megan-ms
megan-ms
36 Jahre
8020 Steiermark
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1069
megan-mss Blog anschauen
megan-ms als Freund hinzufügen
megan-ms eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist eigentlich ein anderer, jedoch hab ich mir megan ausgesucht, weil ich irgendwie n absolutes Faible für den Charakter der Megane in Disney's Herkules hab Ich bin mittlerweile 28, glücklich gebunden und derzeit auf Jobsuche. Weiters weiß ich seit 02/2008, dass ich MS habe, wahrscheinlich seit 1998/2000, so genau kann's leider kein Arzt sagen... Auch bin ich mittlerweile zu 50% behindert und "arbeit" auf die Invaliditätspension hin - weil die früher kommen wird, als mir lieb sein wird... Jedoch auch daher das Synonym, da sich die MS auf Arbeitssuche als ziemlicher Stolperstein erwiesen hat. Ansonst bin ich ein lebensfroher Mensch mit ner Menge Interessen, quirlig, zieh gern um und ne treue Seele meinem Partner und meinem Freund gegenüber Weßhalb ich blog, weiß ich nicht so genau - vielleicht einfach, weil's gut tut, über mein Leben zu reden, weil ich mich gern mit anderen austausch und einfach weil's Fun macht!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   fühlte ich mich auch körperlich so ;)
Wenn ich mal groß bin...   will ich nich größer werden, als ich bin *g*
In der Woche...   arbeit ich und genieß mein zuhause
Ich wünsche mir...   weiße Rosen, schnellere Forschungen und Zulassungen bei neuen Medis, weniger Kopfschmerz, Bücher, Bücher, Bücher ;)
Ich glaube...   dass es jeden Tag etwas Positives zu finden gibt!
Ich liebe...   gute Gespräche und meine Bücher! und natürlich auch gewisse Menschen ;)
Man erkennt mich an...   meiner Brille und meinen Tattoos

Interessen

Letzte Einträge

17.07.2009 22:43   bäääh-woche
13.07.2009 17:31   probe und arzt im haus...
12.07.2009 19:12   formel 1 und nervosität
10.07.2009 23:39   aller anfang ist schwer
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.