maythisbemyhero
maythisbemyhero
32 Jahre männlich
63739 Aschaffenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 816
maythisbemyheros Blog anschauen
maythisbemyhero als Freund hinzufügen
maythisbemyhero eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wir waren Sternenjäger! Liebten bis das der Tod uns scheidet! Keep my in your skin! Keep me in your chest! Keep me on my toes, Keep me in the know. Der Sinn des Lebens ist leben. Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben. Ich lebe und weiß nicht wie lang Ich sterbe und weiß nicht wann ich gehe und weiß nicht wohin ich wundere mich, dass ich so fröhlich bin 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   haben alle Türen offen gestanden. Doch dann kam mir etwas in die Quere, es nannte sich Zeit.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich kein FM-Typ mehr sein sondern ein absoluter HE- Typ.
In der Woche...   sollte man mindestens einmal mit jemandem gesprochen haben, der bis dato noch ein Fremder war.
Ich wünsche mir...   Glauben, Hoffnung und Mut
Ich glaube...   dass der Glaube an bessere Zeiten zurückkommt!
Ich liebe...   Spaziergänge am Strand, Sonnenuntergänge
Man erkennt mich an...   den Augen die so blau leuchten wie der Himmel
Der Grund für meine Anwesenheit   Die Vergangenheit hat so ihre Spuren an mir hinterlassen. Meine Beiträge schreibe ich grundsätzlich mit Tränen in den Augen( Hust...Heulboje). Ich lasse hier und da einiges Revue passieren und ich hoffe, dass dieser Blog, wie mein Name andeutet, mir die Sorgen ein wenig vertreiben kann.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

20.07.2017 13:34   Mein Versprechen
12.04.2017 13:16   Die Tage ziehen ins Land
01.02.2017 13:29   Gedankenwanderung
22.10.2016 20:19   Jeder von uns ist Kunst
26.09.2016 17:37   Unchained - Vom Loslassen
21.02.2015 22:50   Sie nannten ihn Träumer
21.02.2015 15:53   Ein Stück Ehrlichkeit
30.01.2015 18:46   Jag tror livet är mycket orättvist/ Von Heulbojen und Hafensängern
25.01.2015 20:38   Vom Kapitel schließen
22.01.2015 16:17   Zwischen den Zeilen
 

Freunde