mavi.bloggt
mavi.bloggt
29 Jahre
47169 Duisburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 325
mavi.bloggts Blog anschauen
mavi.bloggt als Freund hinzufügen
mavi.bloggt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Incubus; Audioslave,Placebo,Dredg, Arctic Monkeys, RHCP; Mando Diao, Papa Roach, snow patrol, Greenday,Oasis,Muse, Deftones, Amy Winehouse, Paolo Nutini, Xavier Naidoo=) Also generell Alternative Rock, eine bisschen Experimental und Progressive und zwischenducrh Singer&Songwriter Alles mit Substanz und ehrlichen Texten. Oder einfach mal etwas das alle Gedanken vertreibt;)
song   Lieder/Alben Hmm da gibts so viele. Wenns romatisch sein soll, Iris, GoGo Dolls; alle Songs von Morning View Incubus und die letzten beiden Dregd Alben. Wonderwall von Oasis. und Sleeping with ghosts von Placebo.
series   Grey's Anatomy, sonst find ich ist das eigentlich Zeitverschwendung.
movie   Hinter dem Horizont. Ever after. Pride and Prejuidce/Sense and Sensibility, Shakespeare Adaptions; "o" ; Romeo and Juliet; Hamlet-Michael Almereyda; und alles was einen zum Lachen bringt.
books   Lieblingsbücher sind die von Jane Austen Pride and Prejudice,Mansfield Park, Sense and Sensibility,Emma, Persuasion, dann noch special Topics in calamity physics, hmm, ne Menge irgendwie muss ich immer was zum Lesen haben. Othello, Romeo and Juliet, a Midsummernight's dream, Jane Eyre, Frankenstein von Mary Shelly(so traurig), the handmaid's tale von margaret atwood, brave new world, the old man and the sea, oliver twist. Naja, ich mag klassiche englische Literatur und Dramen. Und damit mein Englisch nicht einrostet les ich auch ausschließlich auf Englisch:)
autor   Jane Austen, Shakespeare, Emily Bronte, Dan Bown , Orhan Pamuk,Goethe, Mary Shelly, Margaret Atwood, Orhan Pamuk
sports   Kick und Thai-Boxen.(zwei mal die Woche) Pilates,jeden Tag Ausdauersoprt(schwimmen und laufen)gelegentlich und Wintersport, wann immer es eine Gelegenheit gibt.
activity   mein Schatz=) Lesen, Lachen,Sport, Backen
places   Istanbul. Das Meer. Live-Konzerte
Als ich noch jung war...   war das Leben so unbeschwert und einfach nur aufregend.
Wenn ich mal groß bin...   habe ich hoffentlich zwei süße Kinder, einen Garten,zwei Kaninchen, einen Apfelbaum und meinen sexy Mann;)
Ich wünsche mir...   die Gabe der Zufriedenheit.
Ich glaube...   an Gott. Ohne ihn wär das Leben einfach trostlos=)
Ich liebe...   jmden von ganzem Herzen und mehr als ich je in meinem Leben gedacht habe jmd zu lieben.
Man erkennt mich an...   meinem Lächeln.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.07.2007 13:08   Herzlich Willkommen
03.07.2007 12:38   Verlobung
03.07.2007 12:26   yasemin liebt kerim
 

Freunde