mausihelga
mausihelga
62 Jahre
30853
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 38975
mausihelgas Blog anschauen
mausihelga als Freund hinzufügen
mausihelga eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.03.2009 16:54   ...
25.03.2009 12:21   ...
25.03.2009 09:18   Gefüllte Hacksteaks mit Frischkäse-Sauce
25.03.2009 09:16   ...
25.03.2009 09:16   ...
25.03.2009 09:15   Tageswitz
25.03.2009 09:13   ...
24.03.2009 12:22   Blondine am Fenster
24.03.2009 12:20   ...
24.03.2009 10:10   Putengeschnetzeltes aus dem Wok
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.04.2016 09:20
mausfreddy ( E-Mail | Website )
Hallo! Ich bin wieder in Zeitdruck und schreibe Dir jetzt im Gästeb. Ich hoffe es zählt für Dich genauso. Blog sehe ich später an. LG mausfreddy

20.03.2016 12:31
Jyria Hallöchen Helga.... Habe mich gerade bissl auf deine Seite umgeschaut....Deine Hausschuhsocken sind ja klasse... Sehr schön gestaltete Seite.... LG Jyria

09.02.2016 13:33
Myrola ( E-Mail | Website )
Hallo und guten Tag :-) leider weiss ich mir nicht anders zu helfen, als einmal bei Euch nachzufragen, was denn hier auf 20six mit dem Support los ist?? Ich versuche seit Tagen dort eine technische Frage betr. Bilder hochladen zu stellen und kriege einfach partout keine Antwort. Das ist ja wohl nicht die feine Art...und diese Erfahrung ist unerfreulich! Meine Frage hier: habt ihr auch derartige Erlebnisse mit 20six oder wird dies wohl einfach mit älteren Blogs so gehandhabt? (Mein Blog besteht seit ca.10 Jahren, ist aber schon ziemlich lange nicht mehr aktiv, weil die dortigen Themen für mich abgeschlossen waren...Dennoch hätte ich gerne, dass die dortigen Bilder nach wie vor gezeigt werden, weil sie Bestandteil der Beiträge sind. Vielleicht hat jemand von Euch Kontakt zu den Admins hier - dies wäre mir eine grosse Erleichterung! Vielen Dank und freundliche Grüsse von einer (technisch) ziemlich verzweifelten Bloggerin... Myrola P.S. Nach erbetener Beantwortung kann selbstverständlich dieser etwas ungewöhnliche Gästebucheintrag wieder gelöscht werden.

09.01.2016 14:42
Irmgard Mailänder ( E-Mail | Website )
Liebe Helga, vielen Dank, dass Du mir und meinem Blog immer noch die Treue hältst, obwohl ich so eine untreue Tomate bin und so selten vorbeikomme. Ich wünsche Dir ein gutes und glückliches Neues Jahr 2016 mit hoffentlich vielen schönen Stunden und möglichst wenig Schmerzen! Ich hoffe, es geht Dir gut, so gut es eben mit MS gehen kann. Der relativ milde Winter ist hoffentlich gut für Dich. Ich bin durchaus nicht böse, dass es (noch) nicht so kalt ist. Bin ein ziemliches Weichei geworden und liebe die Wärme im Haus und auch Draußen. In Zukunft will ich, das nehme ich mir jetzt ernstlich vor, regelmäßiger bei meinen lieben Blogs vorbeischauen. Ich habe übrigens einen neuen Blog und habe gleich hier oben den Link dazu reingesetzt, statt den zu meinem alten Blogspot-Blog, den ich aber nicht sterben lasse. Dir ganz liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

16.12.2015 10:54
mausfreddy Ich muss immer mal reinschaun und bin auf deinen Bericht über Weihnachtsbäume gestoßen. Ich bin auch so eingestellt, das man seine Produkte in der Rgion kaufen sollte. Wir haben einen wunder- wunderschönen Baum im Nachbarort gekauft. Kennen den Mann, der uns versichert hat keine Spritzmittel zu verwenden. Der Baum ist so schön, dass ich ernsthaft überlege keinen Baumschmuck zu verwenden und nur Kerzen dran zu machen.. LG mausfreddy