mausfreddy
mausfreddy
61 Jahre
36369 Lautertal
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 19596
mausfreddys Blog anschauen
mausfreddy als Freund hinzufügen
mausfreddy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich möchte wie die Maus Frederik im Kinderbuch, von dieser schönen Natur berichten und es den Menschen mit meinen Bildern zeigen.Bitte lieber Leser ich bin kein guter Schreiber und kein guter Fotograf. Ich mache dies nur aus Spass Ich male mit meiner Kamera, 

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Mehr Akzeptanz und Frieden auf der Welt.
Ich grüße...   Alle die wie ich die Natur lieben, nicht alles negativ bewerten und niedermachen.

Interessen

Letzte Einträge

28.09.2016 10:46   Sonnenuntergang im Vogelsberg am 23.09.16
22.09.2016 12:08   Hoherodskopf und Himmel
19.09.2016 17:06   Piriblog und was ich sonst noch mag.
12.09.2016 16:04   Das Brunnental
05.09.2016 11:38   Impressionen aus dem Vogelpark Schotten.
30.08.2016 12:40   Kleine Bildergeschichten
24.08.2016 16:40   Himmelbilder und mausfreddy
17.08.2016 11:56   Heute Lauterbach im Sommer 2016
11.08.2016 21:08   Bunte Kränze und andere Schönheiten.
04.08.2016 11:43   Piri, Raudy und Frau Schaf
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.08.2016 09:01


27.04.2016 18:41
Indianwinter Ich hab jetzt das heutige Datum noch mit dazu geschrieben.

27.04.2016 13:19
Indianwinter Hallo, Ich habs nochmal versucht und hoffe, die Mail ist angekommen LG

23.04.2016 23:56
Indianwinter Hallo, ich habe Deine Mail verpennt. Mir ist ein neues Gedicht eingefallen und ich habe auf was Anderes nicht geachtet. Ich habe viel geschrieben und wenn ich es schicken will, kommt die Anzeige: Der Text ist zu lang, das versteh ich nicht Ich muss noch mal sehen, woran das liegt. Bis dann, LG

10.04.2016 06:24
romyk ( E-Mail | Website )
Hallo mausfreddy, Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe die Kommentare gestern abgeschaltet, weil mir so ein dummer Mensch 2 derartig niveaulose Komments hinterlassen hat die sich wirklich aber auch wirklich niemand gefallen lassen muss. Weißt Du was ich noch mitgenommen habe in die Klinik sowie auch in die Reha, sie war schließlich auch schon angebrochen, meine Flasche Power Drink Açai. Ich weiß nicht ob Du diesen leckeren Sirup kennst. Ich kenne ja nicht die Firma mit der Du zusammen gearbeitet hast. Ich bin Geschäftspartnerin bei ENERGETIX Bingen, die hat diesen lecker Sirup im Programm. Im Februar haben sie noch eine Aktion gehabt 1 Flasche mit ins Körbchen gelegt zum Gastgebergeschenk hinzu. Schade, den Sirup haben sie leider eingestellt. Er war wirklich sehr lecker, man konnte ihn vielseitig einsetzen zum verfeinern von Salatsoßen als lecker Spritzer im Sekt oder als Topic auf dem Eis etc. Es war aus Kostengründen leider nicht mehr machbar. LG, Romy