maschenkunst
maschenkunst
41 Jahre
50670 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 3658
maschenkunsts Blog anschauen
maschenkunst als Freund hinzufügen
maschenkunst eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

activity   Stricken, Stricken, Stricken, Reisen, Häkeln, Malen, Musik, Film, Kochen
Wenn ich mal groß bin...   werde ich ein eigenes Strick-Atelier haben
Ich wünsche mir...   alle Garne der Welt verstricken zu dürfen
Ich liebe...   ja!
Man erkennt mich an...   den Stricknadeln in der Hand
Ich grüße...   alle Freunde des Wollparadieses Maschenkunst (Christophstr. 9-11, 50670 Köln, www.maschenkunst.de)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.09.2009 18:15
Susanne C. E-Mail Website Guten Abend liebe Daniela! Wir wünschen dir alles Liebe zum Burtzeltag, ganz viele Ideen, Gesundheit, Glück,und noch viiiiiiiel mehr! Haben es heute leider nicht geschafft dir persönlich zu Gratulieren, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nächste Woche werden wir dich überfallen :-) ! Liebe Grüße von Susanne und Guido

11.09.2009 07:58
Galina Liebe Daniela, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Das schönste, beste Los auf Erden soll heut Dir gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und froher Mut! Von Sorgen frei und freudenhelle soll für Dich dies Jahr jetzt sein und wie die Blumen an der Quelle soll das Glück für dich erblühn! Genieße Deines Lebens Freuden und danke herzlich dem Geschick! Sollten treffen Dich auch kleine Leiden, so würd'ge sie mit keinem Blick! Geniesse heutige Tag und vergiss nicht - "Im Rhythmus der Nadeln steckt Musik für die Seele" GalinaLiebe Daniela, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Das schönste, beste Los auf Erden soll heut Dir gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und froher Mut! Von Sorgen frei und freudenhelle soll für Dich dies Jahr jetzt sein und wie die Blumen an der Quelle soll das Glück für dich erblühn! Genieße Deines Lebens Freuden und danke herzlich dem Geschick! Sollten treffen Dich auch kleine Leiden, so würd'ge sie mit keinem Blick! Geniesse heutige Tag und vergiss nicht - "Im Rhythmus der Nadeln steckt Musik für die Seele" Galina

16.06.2009 20:14
doris hamacher E-Mail Website Hallo, Maschkunst! Würde auch gerne Mützen stricken für Kinder aus der dritten Welt. Komme aus 53894 Mechernich. Könnt ihr mir bitte eine Adresse in meiner Gegend gegen. Würde mich freuen. Im voraus vielen Dank Doris Hamacher

01.03.2009 17:35
Brigitt Rehm ( E-Mail | Website )
Hallo, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die super tolle Beratung am vergangenen Mittwoch bedanken. Viel Spaß weiterhin und viele liebe Strickerinnen. Ich habe die Bilder in meinem Bog veröffentlicht und ich hoffe, Sie gefallen. Vielleicht klappt es mal wieder mit einem Besuch bei Ihnen. Viele Grüße aus Leipzig Brigitt Rehm www.stricken-am-see.blogspot.com

06.10.2008 20:19
sylvia E-Mail Website hallo daniela, schöne bilder aus deiner heimat.solle kürbisse kenne ich. wir fahren regelmäßig nach südböhmen - c. budejovice - zu unseren freunden. leider wurde dieses jahr nichts aus unserem urlaub- viele probleme -familiär und finanziell.mein schwievater ist verstorben und wir müssen ein haus auflösen. nochmals zu deinen früchten.so einen kürbis habe ich jedes jahr mit nach hause und verarbeite diesen zu marmelade und suppe.äpfel und birnen waren auch mit dabei. vor ein paar jahren waren wir bei freunden in brno. übrigens deine wollwerke einfach super und wunderschön, kreativ. sylvia