martin-on-the-rocks
martin-on-the-rocks
26 Jahre männlich
Raudsd Reykjavik
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 784
martin-on-the-rockss Blog anschauen
martin-on-the-rocks als Freund hinzufügen
martin-on-the-rocks eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...wissen viele nur das Wenigste...lebt an der stürmischen See, die ihn von einem Traum    in den Nächsten trägt...lebt jetzt schon in der Big City...lebt ungestört in einem Vierbettzimmer...ist am Ende der Welt zu Haus, seht ihr ihn winken...hat durch die Zeitverschiebung eine Stunde      Freizeit mehr als ihr...ernährt sich von Volvic aus der Leitung...wäscht sich in Wasserfällen und in warmen Quellen...verkriecht sich in Felsspalten, wenn ein Sturm    aufkommt...weiß jetzt wie verrückt das Leben sein kann

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich, wenn man älter ist, ist alles viel cooler
Wenn ich mal groß bin...   wünsche ich mir wieder klein zu sein
In der Woche...   mache ich das selbe wie am Wochenende
Ich wünsche mir...   nur schönes Wetter
Ich glaube...   man sollte nicht glauben, sondern Wissen
Ich liebe...   es vom Leben und meiner Anne geliebt zu werden
Man erkennt mich an...   meinen Personalien und einem kleinen Chip in meinem Reisepass
Ich grüße...   die Wolken, die Wellen, die Berge und die Nordlichter

Interessen

Letzte Einträge

13.06.2010 03:39   Weinbergarbeit in endlosen Reihen
31.05.2010 06:47   Auch eine Rundfahrt hat ein Ende
22.05.2010 05:07   23
14.05.2010 09:16   Wanderurlauber
09.05.2010 03:34   Kajakabenteuer
09.05.2010 03:17   Die Waerme des Nordens
09.05.2010 03:10   Rundfahrt mit Christian
24.04.2010 13:10   Kuestentour
23.04.2010 12:33   Wieder einmal Bauernhof
16.04.2010 23:29   Grenzgang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.11.2010 13:13
Anika Söntgerath E-Mail Website Hey Martin! Hatte dir vor einiger Zeit eine Mail über den Kontaktlink deines Blogs geschickt...und jetzt frage ich mich ob die auch bei dir angekommen ist... Ich würd mich riesig freuen von dir zu hören! Peace and Love mein Freund ;)

05.07.2010 13:32
Hannes E-Mail Website Huhu Martin! Jetzt musste ich mir mal deinen Blog anschaun und guggn was du hier so für schlimme Sachen treibst =) Ja zum Glück bist du bald wieder in D. Ach wo du grad so geübt bist im Wein beschneiden ge? Unser Wein muss auch mal verschnitten und angebunden werden xD ..is nur Spass ich bekomm das auch hin =P Bis denn dann.. Liebe Grüße Hannes

30.06.2010 19:16
Marina E-Mail Website Hey Martin! So, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft mir deinen Blog so richtig anzuschauen. Ist echt lustig die Beiträge durchzulesen und dann in Erinnerungen zu schweben, weil ich ja auch dabei war ;) Wie gehts dir denn so? Was macht die Arbeit? Ganz liebe Grüße Marina :)

01.06.2010 07:16
Christians Kiki I am back in good old germany. Ich wollte mich an dieser Stelle nocheinmal bei meinem angenehmsten Reisegefährten aus Neuseeland bedanken... Danke Dankeschön für die schöne Zeit! Genieße weiterhin deine Zeit! Hier verpasst Du nix, außer Regen und Alltag der einen ganz ganz langsam wieder einlullert. Aber der Alltag ist anders als zuvor. Man trägt nun viele Eindrücke und Bilder mit sich... Pass schön auf Dich auf und genieße deine Zeit! In nur noch zwei Monaten ist der ganze Zauber auch für Dich auf der Insel vorbei. Also, bleib im Genießen... Rock on! Christian ;)

13.04.2010 23:11
Anika ( E-Mail | Website )
der martin ist wieder unterwegs! und dajo und anika freuen sich sehr für den martin, dass er so eine tolle zeit in queenstown hatte (auch ohne uns :)) wir wünschen dir für deine weiterreise nur das beste! hoffentlich hält deine alte möhre die reise aus... allerliebste grüße! anika und dajo!